Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Teuerer, aber hilft wirklich!!!

Grünschnabel

Daumen hoch Teuerer, aber hilft wirklich!!!

Habe Schuppenflechte seit über 5 Jahren, probierte verzweifelt alles durch und bekam dann einen Tipp von einer Freundin! Unglaublich, aber wahr. Nehme AloeVera Produkte in höchster Konzentration seit etwa zwei Monaten und merke tägliche Besserung! Beziehe Produkte auch günstiger als normale Käufer! Schreibt mich an, ich helfe gerne! Ich weiß, wie schwer es ist mit dieser Krankheit leben zu müssen und ständig darauf angeprochen zu werden... Ätzend!

wohnt hier Avatar von Jane Doe

Standard

Hallo und Willkommen im Forum AlissaL,
    Muss sagen mir als langjähriger Neurodermitikerin hat Aloe garnichts gebracht.
    Auch nicht in hoher Konzentration. Meine Stiefmutter schwört auf das Zeug.
    Naja ist wohl wie bei allen Mitteln für Neurodermitis: Dem einen hilft's dem anderen nicht.
    Nen Versuch ist es ja immer wert.

Nichts für ungut,
    Jane
    Die Vergangenheit ist Geschichte, die Zukunft ist ein Geheimnis und jeder Augenblick ist ein Geschenk.

Super-Moderator Avatar von kala

Standard

Also wenn was so ekliges wie Aloe auch noch teuer ist, brauch ichs gleich 2x nicht.
    Ich nutze es nur als Gel auf Sonnenbrand - also selten.
    Wems hilft...

Trotzdem danke für den Tipp. Evtl. steigt jemand drauf ein. Für mich ist es nix.

Administrator Admin Avatar von Jeeper74

Standard

Zitat Zitat von AlissaL Beitrag anzeigen
    Nehme AloeVera Produkte in höchster Konzentration seit etwa zwei Monaten und merke tägliche Besserung!
    Seit 2 Monaten bessert sich dein Zustand und das täglich?
    Entweder hast du inzwischen ein perfektes Hautbild; wenn nicht scheint es mit der Wirkung nicht weit her zu sein.

Jeeper
    "Lange Tage und angenehme Nächte..."
    SETI.Germany - Unterstütze mit deinem Computer die Wissenschaft!
    "Ich schwöre bei meinem Leben und bei meiner Liebe für das Leben:
    Ich werde nie für andere leben, und ich werde nie von anderen erwarten, dass sie für mich leben
    "

Forenlegende

Standard

Zitat Zitat von Jeeper74 Beitrag anzeigen
    Seit 2 Monaten bessert sich dein Zustand und das täglich?
    Entweder hast du inzwischen ein perfektes Hautbild; wenn nicht scheint es mit der Wirkung nicht weit her zu sein.

Jeeper
    *schmunzel

Das selbe hab ich auch gedacht

LG,
    Aida

Grünschnabel

Standard

Diese Produkte sind nicht eklig, sondern bearbeitet und mit noch mehr guten und gesunden Sachen angereicht. Ich würde Aloesaft nie pur trinken. Igitt...

Es ist eine langsam aber effektiv wirkende Kur mit der ich mich jeden Tag besser fühle und das Hautbild immer besser wird. Mit kleinen Schritten kommt man auch zum Erfolg! Braucht nicht gleich herzuziehen drüber und zu spotten, wenn ihr es selber nicht probiert habt! Und ja es hilft vllt nicht jedem, aber meine Freundin hatte nach einem Jahr dieser Kur KEINEN EINZIGEN Fleck mehr und bekommt minimal wieder Stellen, wenn sie sehr gestresst ist!

Wollte nur Leuten helfen, die daran glauben, geheilt zu werden, aber ihr seid direkt so negativ... Na ja... Dann halt nicht. War nur nett gemeint. :?

Forenlegende

Standard

Wollte nur Leuten helfen, die daran glauben, geheilt zu werden, aber ihr seid direkt so negativ... Na ja... Dann halt nicht. War nur nett gemeint. :?
    Sei ned gleich eingeschnappt.
    Mag ja sein, dass das Leuten mit leicher Neuro hilft, aber mit Sicherheit niemanden mit schwerer.

Gruß,
    Aida

Grünschnabel

Daumen runter

Eingeschnappt? Nö. :mrgreen: Find's eher lustig, dass ihr alle direkt so reagiert... Aber auch irgendwie traurig und mitleidserregend... Hätte mehr Seriösität in diesem Forum erwartet, aber ihr wisst ja alles besser! Und es werden mehr Kommentare über mich als über den Inhalt des Beitrags gemacht! Sehr vorbildlich und kompetent! :? Na dann...
    Sorry, dass ich - eine sooo unwissende Person - mich hier einmische...

Wünsche euch trotz eurer Verbissenheit und Hoffnungslosigkeit - und so kommt ihr wirklich rüber auch wenn ihr es vllt nicht seid (!) - gute Besserung und erfolgreiche Genesung.

MfG Alissa

P.S.: Werde auch mein Profil deaktivieren, da es für mich hier sinnlos erscheint... Macht's gut.

Forenlegende

Standard

P.S.: Werde auch mein Profil deaktivieren, da es für mich hier sinnlos erscheint... Macht's gut.

Jeep, mach das mal ruhig.
    Verkäufer kommen und gehen hier....*lächel

In diesem Sinne,
    allzeit gute Geschäfte für Dich!

Gruß,
    eine der Mitleidserregenden;)

Stichworte

Lesezeichen