Verfasste Forenbeiträge
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Hallo Neurudy,
ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen, weil ich etwas zu dem Thema Neurodermitis gesucht habe.
Ein Bekannter von mir, ist gerade 21 Jahre alt geworden, hatte seit seiner Jugend Neurodermitis. Seit ein paar Jahren ist er komplett frei von jeglichen Hautproblemen. Ich selber arbeite mit der Charité Berlin zusammen und habe Ihm damals helfen können, sein Leben wieder in vollen Zügen zu genießen. Und das alles mit einem Naturprodukt das wirklich sagenhaft ist.
Gerne kannst Du mich kurz anschreiben, damit wir schauen können wie wir das bei Dir in den Griff bekommen.
Mit Besten Grüßen
Sascha Koepke