Startseite

Tante-Tin

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • AvatarTante-Tin
    Teilnehmer

    @greene 52572 wrote:

    Hallo Tante-Tin,
    dies ist jetzt mein dritter Versuch. Meine ersten Antworten wurden nicht veröffentlicht.

    Ich wohne in Metzingen und bin hier zu Heilpraktiker Hinderer gegangen. Er behandelt mit klassischer Homöopathie. Es ging mir im ersten Jahr teilweise schlechter. Danach wurde es deutlich besser.

    Ich weiß nicht, wie alt dein Sohn ist? Wenn er noch nicht jahrelang Neuro hat, ist es leichter zu behandeln. Ich war bereits 40 als ich bei meinem HP angefangen habe und hatte seit 24 Jahren ND.

    LG greene

    Hallo Geene,

    danke für deine Antwort. Nach Metzingen fahren wir 45min. Macht aber nix. Undere Hautärztin ist in Reutlingen.
    Mein Sohn ist jetzt fast 3 Jahre und die Neurodermitis begann als er wenige Wochen alt war.

    Ich werd ihn mir gleich mal anschauen.

    Lg

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Folge uns auf Facebook

Neueste Antworten

Forum-Statistiken

Registrierte Benutzer
5.152
Foren
32
Themen
4.056
Antworten
39.862
Thema-Schlagwörter

Folge uns auf Facebook

Neueste Antworten

Forum-Statistiken

Registrierte Benutzer
5.152
Foren
32
Themen
4.056
Antworten
39.862
Thema-Schlagwörter