Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ectoin - das neue Wundermittel????

  1. #1
    Einmalposter
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    1

    Standard Ectoin - das neue Wundermittel????

    Hallo,

    ich habe auf die Mail von Susanna hin aectan Creme ausprobiert. Das heißt ich habe sie mir einfach als Muster aus dem Internet bestellt, um sie mal zu testen.
    Meine Geschichte ist, ich habe seit langen Jahren Neurodermitis, wußte es aber gar nicht. Ich dachte immer ich hätte super trockene Haut. Und habe die Haut lange falsch behandelt. Erst seit kurzem hat mir mein Arzt gesagt, daß ich wahrscheinlich Neurodermitis habe. Es war wirklich ein Schock für mich.
    Auf diversen Foren habe ich mich erst mal über die Behandlungsmethoden informiert, da ich das Cortison, das der Arzt mir verschrieben hat, nicht nehmen wollte.
    Ich muß sagen, die aectan creme vertrage ich sehr gut. Ich habe auf der Homepage viel darüber gelesen. Dieses Ectoin scheint die Haut wirklich widerstandsfähiger zu machen. #
    Ihr solltet das probieren.
    liebe Grüße und alles Gute von Tina

  2. #2
    Forenlegende Avatar von Helene
    Registriert seit
    23.12.2006
    Beiträge
    2.473

    Standard

    Hallo Tina,

    es gibt bereits einen Thread zu aectan: http://www.neurodermitisportal.de/ne...amit-t686.html
    Bitte schreib doch in diesem mit, damit wir nicht zu der Creme mehrere Threads haben.

    Danke und Gruß, Helene

Ähnliche Themen

  1. Wundermittel Cortison
    Von Steve im Forum Was hilft bei Neurodermitis?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 15:20
  2. Und noch ne Neue
    Von Sabiensche78 im Forum Vorstellung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 21:28
  3. Eine Neue
    Von mel22 im Forum Vorstellung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 21:20
  4. Neue Forumsoftware!
    Von Max im Forum Neuigkeiten und Diskussion
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 00:13
  5. Der neue...
    Von morgoth im Forum Leidens- & Erfolgsgeschichten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 19:07

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •