- Dieses Thema hat 102 Antworten sowie 8 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 11 Jahren, 9 Monaten von
Sarah aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
26. September 2009 um 20:52 Uhr #19268
nabla
Teilnehmernein, ich möchte sie nicht zu stark unter Druck setzen. Das macht ihr Freund schon genug und das kann sie garnicht haben.
eigentlich klingt sie von Tag zu Tag positiver. Sie möchte auf jeden Fall nach Bonn kommen micht besuchen und sie steht so langsam dem was ihr Freund ihr so versprochen hat ziemlich skeptisch gegenüber. Gesehen haben sich die beiden immernoch nicht und sie möchte es auch nicht.
Das ist zwar nicht so leicht für mich, aber ich möchte noch nicht aufgeben..ausserdem hab ich im Moment noch Semesterferien und es ist nicht so wahnsinnig schlimm, wenn ich jetzt mal ein paar Tage mit den Gedanken woanders bin…ende Oktober hab ich nur ne relativ wichtige Prüfung. Bis dahin muss sich das schon etwas bessern.
2. Oktober 2009 um 8:47 Uhr #19269nabla
Teilnehmergestern haben wir uns nochmal für einen Tag in Nürnberg getroffen. Hingefahren war ich eigentlich mit dem Gefühl, dass wir uns zum letzten Mal sehen würden und, dass ich unter umständen auch ziemlich schnell wieder verschwinden würde. Bei ihr war es ähnlich…geblieben bin ich dann bis 21 Uhr, war echt schön. Nächste Woche werden wir uns nochmal treffen…
Sie hat einfach Angst ihn zu verlassen, mehr nicht. Seid gestern glaub ich doch wieder, dass das noch was werden könnte 🙂3. Oktober 2009 um 10:21 Uhr #19246kala
TeilnehmerNa da freut sich ja einer 😀 schön!
20. Oktober 2009 um 21:49 Uhr #19282laruku
TeilnehmerBin bis Sonntag weg. Bis denn ihr Lieben 🙂
21. Oktober 2009 um 12:26 Uhr #19295Sarah
TeilnehmerHallo!
Ich wollte nur bescheid sagen, dass ich naechste Woche hoechstwahrscheinlich gar nicht on kommen kann, weil ich kein Internet in der Wohnung habe und Schulferien sind. ansonsten versuche ich ja jeden 2. Tag reinzuschauen, das funktioniert aber auch nicht immer.
Liebe Gruesse,
Sarah15. November 2009 um 10:18 Uhr #19247kala
Teilnehmer😳
jetzt war ich eine Woche weg und hab gar nicht bescheid gesagt…Naja, bin ab jetzt wieder da. 😀
15. November 2009 um 16:40 Uhr #19283laruku
TeilnehmerNa dann, willkommen zurück hihi
Viel Spaß beim Nachlesen *g*
14. Mai 2010 um 22:11 Uhr #19216Helene
TeilnehmerBin bis 24.05. in Shanghai!!! Passt gut aufs Forum auf 😉
17. August 2010 um 19:43 Uhr #19217Helene
TeilnehmerBin bis Montag auf nem Festival, wollt ich nur kurz sagen 🙂
20. September 2010 um 12:35 Uhr #19218Helene
TeilnehmerBin bald wieder im Urlaub, ab Donnerstag eine Woche Tokyo und dann noch 4 Tage Südkorea 🙂 Auch bis Donnerstag kann ich nur sporadisch schnell reinschauen, weil eine Freundin da ist und wir viel gemeinsam unternehmen wollen. Bis in 2 Wochen also!
20. September 2010 um 19:27 Uhr #19284laruku
TeilnehmerBoah bin cih neidisch auf dein Tokyo Trip. Will acuh 🙂 Wünsch dir viel Spaß & lass es dir gut gehen.
10. Oktober 2010 um 4:29 Uhr #19219Helene
TeilnehmerSo, bin wieder da, muss erst mal 3 Seiten neue Beiträge aufarbeiten *uff* 😉 Nächste Woche wirds nommel bissl stressig bei mir, aber dann bin ich wieder voll da!
Achja, der Urlaub war suuuuuuuuuuuper :inlove:
10. Oktober 2010 um 20:20 Uhr #19285laruku
TeilnehmerSchööön, dass wieder da bist 🙂
Wird bestimmt irgendwo nen Reisebereicht von dir geben oder? hihi *immer noch neidisch ist :))*
11. Oktober 2010 um 11:45 Uhr #19220Helene
TeilnehmerÖhm, nen Reisebericht? Uff, weiß nicht ob ich das schaff… Aber ich werd Fotos bei facebook hochladen wenn ich sie mal alle durchgekuckt hab. Wenn du magst schick ich dir meine Kontaktdaten dann kannst dir die Fotos mal anschauen!
Aber du musst natürlich auch unbedingt mal selbst hinfahren laruku! Tokyo war echt supertoll und ich höre viele in den höchsten Tönen von Kyoto schwärmen, da muss ich auch noch hin. Wenn du aber konkrete Fragen hast, schick mir doch ne Nachricht 🙂
15. April 2011 um 12:58 Uhr #19221Helene
TeilnehmerDie letzte Seite hier liest sich so, als wär ich ständig im Urlaub 😉 Tatsächlich bin ich ab morgen schon wieder weg, diesmal in Hong Kong und Macau. Zwar nur bis Mittwoch, aber meine Eltern werden dann noch mit nach Korea kommen, sodass ich mich mal vorsichtshalber für eine Woche abmelde. Bis dann also 🙂
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.






