Startseite » Themen » Allgemeines Neurodermitisforum » Smalltalk-Café » BPA Vermeiden?

BPA Vermeiden?

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. This post has been viewed 208 times Es wurde zuletzt aktualisiert von Avatar Arned1990 vor 1 Woche, 4 Tagen. This post has been viewed 208 times

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #90925
    Avatar
    Arned1990
    Teilnehmer

    Hallo liebe Leidensgemeinschaft,

    heute habe ich mal ein anderes Thema als das leidige, nämlich würde mich interessieren, wie ihr im Alltag BPA vermeidet?
    Eigentlich weiß man ja schon länger, das es für unseren Körper schädlich ist – aber wie setzt ihr es in eurem Alltag um und ist es überhaupt umsetzbar?
    Ich habe letztens einen neuen Dampfgarer gesucht und bin auf der Seite https://bpa-frei-leben.de/dampfgarer/ gelandet, weshalb ich auch erstmal auf des Thema aufmerksam geworden bin..

    Ich bin gespannt auf eure Erfahrungsberichte

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Folge uns auf Facebook

Neueste Antworten

Forum-Statistiken

Registrierte Benutzer
5.001
Foren
32
Themen
4.036
Antworten
39.793
Thema-Schlagwörter
0

Folge uns auf Facebook

Neueste Antworten

Forum-Statistiken

Registrierte Benutzer
5.001
Foren
32
Themen
4.036
Antworten
39.793
Thema-Schlagwörter
0