Startseite » Themen » Neurodermitis – Die Krankheit » Allergien » Asthma » Bronchial Asthma – und Schwangerschaft…

Bronchial Asthma – und Schwangerschaft…

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #6736
    AvatarStephie86
    Teilnehmer

    Hallo Ihr, ich habe mal eine Frage wer von euch ist Schwanger und kämpft wie ich mit Asthma, Heuschnupfen und Endogenen Ekzem? Ja das alles habe ich im Moment und das schlimmste ist, das jetzt noch die Pickelpest ausgebrochen ist. :oops::oops:Habt ihr Tips für mich?:cute: und könnte man nicht ein Unterforum einrichten SChwanerschaft und ND?:jump:

    #42287
    AvatarHelene
    Teilnehmer

    Hallo Stephie, warum hast du denn deinen Beitrag in das Stress&Psyche-Forum gestellt? Ich hab ihn mal ins Asthma-Forum verschoben, wegen der Überschrift. Wenn das nicht OK ist sag mir bitte Bescheid. Ein Unterforum nur für Schwangerschaft hätte glaube ich nicht so viel Zuspruch, aber wenn noch mehr Leute sich dafür interessieren, denk ich drüber nach 😉

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Folge uns auf Facebook

Neueste Antworten

Forum-Statistiken

Registrierte Benutzer
5.162
Foren
32
Themen
4.056
Antworten
39.862
Thema-Schlagwörter

Folge uns auf Facebook

Neueste Antworten

Forum-Statistiken

Registrierte Benutzer
5.162
Foren
32
Themen
4.056
Antworten
39.862
Thema-Schlagwörter