Startseite » Themen » Allgemeines Neurodermitisforum » Neuigkeiten und Diskussion » Cortisonentzug Fachärtze

Cortisonentzug Fachärtze

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #9285
    AvatarNordlicht
    Teilnehmer

    Liebe Community,

    ich habe den Verdacht, eine Entzugsdermatitis auf meine wirkstoffhaltigen Cremes (Cortison/Protopic) entwickelt zu haben.
    Gerne würde ich dafür zu einem Facharzt, kann aber keinen im Internet finden, der explizit angibt Fachmann auf dem Gebiet zu sein.

    Könnt ihr Ärtze/Kliniken in Deutschland (insbesondere Norddeutschland) empfehlen, die sich damit auskennen?

    Vielen herzlichen Dank schon einmal!!!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Folge uns auf Facebook

Neueste Antworten

Forum-Statistiken

Registrierte Benutzer
5.162
Foren
32
Themen
4.056
Antworten
39.862
Thema-Schlagwörter

Folge uns auf Facebook

Neueste Antworten

Forum-Statistiken

Registrierte Benutzer
5.162
Foren
32
Themen
4.056
Antworten
39.862
Thema-Schlagwörter