Startseite » Themen » Neurodermitis – Die Krankheit » Neurodermitis im Urlaub und auf Reisen » Erfahrungen Meerwasser in Cancun/Mexico

Erfahrungen Meerwasser in Cancun/Mexico

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. This post has been viewed 318 times Es wurde zuletzt aktualisiert von Avatar kathalina507 vor 5 Monate. This post has been viewed 318 times

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #90783
    Avatar
    kathalina507
    Teilnehmer

    Hallo,
    Wir würden gerne nach mexico-cancun reisen.
    Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Meerwasser dort?
    Mein Freund hat in Italien bspw große Probleme gehabt mit brennender Haut, sobald er im Wasser war- da hat er es keine 5 Minuten im Wasser ausgehalten… In Ägypten hingegen hatte er keine beschweren.
    Jetzt würden wir gerne weiter weg reisen und wissen nicht wie er das Wasser dort verträgt.
    Mir ist klar dass da jeder anders reagiert und wir letztendlich es selber ausprobieren müssen. Jedoch wäre es hilfreich andere Meinungen/Erfahrungen zu kennen bevor wir verreisen mit unserer ganzen Tauchausrüstung (seit letzten Jahr tauchen wir beide und das soll im Urlaub natürlich nicht zu kurz kommen)
    Viele Grüße

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Folge uns auf Facebook

Neueste Antworten

Forum-Statistiken

Registrierte Benutzer
5.038
Foren
32
Themen
4.043
Antworten
39.829
Thema-Schlagwörter
0

Folge uns auf Facebook

Neueste Antworten

Forum-Statistiken

Registrierte Benutzer
5.038
Foren
32
Themen
4.043
Antworten
39.829
Thema-Schlagwörter
0