Startseite » Themen » Allgemeines Neurodermitisforum » Neuigkeiten und Diskussion » Grüner Tee

Grüner Tee

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. This post has been viewed 445 times Es wurde zuletzt aktualisiert von Avatar Anonym vor 4 Monate, 1 Woche. This post has been viewed 445 times

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #90663
    Avatar
    Thomasi
    Teilnehmer

    Hallo, ich habe vor einigen Tagen bei google die Suche „tee neurodermitis eingegeben“ und bin auf zwei Seiten gestoßen die speziellen Grüntee empfehlen.

    Zum einen gibt es da diese Seite die ich schon ein wenig länger kannte die einen Neurodermitis Tee empfiehlt und verkauft

    https://www.neurodermitis-tee.de/

    Dieser Tee ist grüner Tee wie man erkennt wenn man auf Inhaltsstoffe klickt.

    Zum anderen gibt es dann aber auch diese Seite die genauere Erklärungen bietet:

    https://www.gruenertee.com/neurodermitis/

    Das hat mich überzeugt und ich habe mir wie dort empfohlen Benifuuki Grünteepulver Sanbancha Asamushi bestellt. Solange der Grüntee noch nicht angekommen war hatte ich handelsüblichen Grüntee getrunken (einige Tage) aber keinerlei Wirkung feststellen können. Erst als ich dann das Grünteepulver zu mir nahm wurde die Neurodermitis jeden Tag besser.

    #90769
    Avatar
    Anonym

    Hallo!
    Habt ihr schon mal von Hanföl gehört?
    Das soll total gut sein für die haut!
    Wenn ihr das ausprobieren mögt, schaut mal da https://superfood.info/hanfoel/.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Folge uns auf Facebook

Neueste Themen

Neueste Antworten

Forum-Statistiken

Registrierte Benutzer
5.025
Foren
32
Themen
4.039
Antworten
39.804
Thema-Schlagwörter
0

Folge uns auf Facebook

Neueste Themen

Neueste Antworten

Forum-Statistiken

Registrierte Benutzer
5.025
Foren
32
Themen
4.039
Antworten
39.804
Thema-Schlagwörter
0