Startseite » Themen » Sonstige Themen » Werbung » Hallo kann mir jemand gutes make up bei Akne empfehlen?

Hallo kann mir jemand gutes make up bei Akne empfehlen?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #9385
    Avatarnutzera
    Teilnehmer

    Hallo kann mir jemand gutes make up bei Akne empfehlen? Ich habe ständig Probleme, und die Verkäuferinnen drehen mir immer Zeug an das nix bringt. Was nutzt ihr den, wer kann helfen?

    #49409
    AvatarSpahija
    Teilnehmer

    Was ich immer ganz schlimm finde sind all die stark deckenden Foundations, schauen nicht gut aus – so maskenhaft und unnatürlich meiner Meinung nach. Das würde ich also nicht nutzen..Wenn überhaupt rate ich zur Foundation mit mittlerer Deckkraft, danach kann man ja auch noch stärkere Unreinheiten und Rötungen noch mit Concealer abdecken . Abpudern und das wars..

    Aber wir das schon oft im Bekanntenkreis besprochen, irgendwie haben alle ihre eigenen Methoden um damit fertig zu werden. Ich empfehle an dieser Stelle einen tollen Blogbeitrag im Bezug zum Thema, siehe hier https://www.perfekt-schminken.de/basiswissen/gesundheit-der-haut/richtig-schminken-bei-akne-und-aknenarben/

    „Welches Make up bei Akne kaufen? » Pickel abdecken, Akne und Aknenarben sowie unreine Haut richtig schminken“

    Hoffe es hilft, liebe Grüße :)))

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Folge uns auf Facebook

Neueste Antworten

Forum-Statistiken

Registrierte Benutzer
5.160
Foren
32
Themen
4.056
Antworten
39.862
Thema-Schlagwörter

Folge uns auf Facebook

Neueste Antworten

Forum-Statistiken

Registrierte Benutzer
5.160
Foren
32
Themen
4.056
Antworten
39.862
Thema-Schlagwörter