Startseite » Themen » Neurodermitis – Die Krankheit » Allergien » Hautinfektion bei der Schwester

Hautinfektion bei der Schwester

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #8787
    Avatarnutzera
    Teilnehmer

    Es sieht so aus, als ob meine Schwester eine Hautinfektion bekommen hat. Irgendwelche rote kleine Pickel sind auf ihrem linken Arm sichtbar und wir vermuten, dass es eine Hautinfektion ist. Ist das übertragbar? Ich möchte mich auf keinem Fall anstecken lassen. Was kann sie dagegen tun, gibt es ein Medikament, das ihr helfen kann? Ich bitte um schnelle Antworten. Danke

    #48833
    AvatarSpahija
    Teilnehmer

    Zuerst sollte sie sich bei einem Arzt untersuchen lassen, um sicher zu stellen, dass es sich wirklich um eine Hautinfektion handelt. Dann wird ihr auch ein Medikament verschrieben werden, welches ihr dann auch helfen wird. Ich kann mich erinnern als mein Freund eine Hautinfektion hatte, da hat er Sporanox benutzt. Es ist ein rezeptpflichtiges Medikament, das er hier https://www.ferndiagnose.org/sporanox bestellt hat.

    Es hat sich als sehr wirksam gezeigt und sie sollte sich ein Rezept besorgen. Das kann sie auf der Seite leicht und schnell machen. Sie muss nur deine Angaben und Symptome senden und dann wird du ein Gespräch mit dem zuständigen Arzt machen, der ihr dann Sopranox verschrieben wird. So hat es mein Freund gemacht und alles lief wie geschmiert. Übertragbar ist es nicht, glaube ich, aber du solltest trotzdem so wenig Kontakt wie möglich mit ihr haben. Grüße

    #48832
    AvatarZwiebel110
    Teilnehmer

    Doktor fragen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Folge uns auf Facebook

Neueste Antworten

Forum-Statistiken

Registrierte Benutzer
5.149
Foren
32
Themen
4.056
Antworten
39.862
Thema-Schlagwörter

Folge uns auf Facebook

Neueste Antworten

Forum-Statistiken

Registrierte Benutzer
5.149
Foren
32
Themen
4.056
Antworten
39.862
Thema-Schlagwörter