Startseite » Themen » Neurodermitis – Die Krankheit » Neurodermitissymptome » Hautveränderungen an den Beinen

Hautveränderungen an den Beinen

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. This post has been viewed 103 times Es wurde zuletzt aktualisiert von  Pauline vor 1 Jahr, 8 Monate. This post has been viewed 103 times

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #9349

    SabrinaArt
    Teilnehmer
    • Beiträge: 7

    Hallo

    ich hoffe ich bin in diesem Thema richtig.
    Ich habe schon seit meiner Kindheit neurodermitis und immer wiedergesagt eincremen etc.
    Worauf ich eigentlich hinaus will hat das auch mal jemand gehabt ?
    Es geht bei mir einfach nicht weg es ist an meinen Schienbeinen aber auch nur dort so komisch.
    ich habe schon mehrere Salben ausprobiert jemand eine Idee oder Erfahrungen?

    [ATTACH=CONFIG]950[/ATTACH]

    Liebe Grüße

    SabrinaArt

    #49408

    Pauline
    Teilnehmer
    • Beiträge: 24

    Das habe ich auch, schon immer. Meine Hautärztin hat gesagt das wäre eine Form von Ichthyose.
    was mir hilft sind Lotionen mit Urea. Ganz weggehen tut das aber nicht. Fast weg ist es im Sommer unter Sonneneinstrahlung.

    LG Pauline

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.