Hallo an alle…
ich bin ein 39 jähriger Neurodermitiker mit langer Leidensgeschichte. Seit gut 1,5 Jahren hat mich die Neuro wieder so richtig in ihren Fängen. Habe zwei Klinikbesuche in der PSORISOL sowie etlich andere Versuche mit z.B. Bioresonanztherapie, Eigebluttherapie, Darmsanierung, Zahnsanierung, usw. hinter mir.
Übermorgen werde ich den Versuch mit der DermoDyne Lichtimpfung bei Dr.Wilkens wagen.
Kurzes Update…nach drei Sitzungen bei Dr.Wilkens stellt sich eine kleine Besserung ein. Anfänglich hatte ich bedenken das meine Haut schlimmer wird, doch heute merke ich das es in die richtige Richtung geht.
Ich werde nach ende der Lichtimpfung Berichten wie es mir weiter erging.
Update 2…
Die Lichtimpfung ist jetzt 3 Tage her und mir geht es immer besser. Meine Haut ist nicht mehr so trocken und schuppt auch nicht mehr so sehr wie noch am Wochenanfang. Am ganzen Körper regeneriert sich meine Haut und fühlt sich weich an.
Mir hat die Behandlung bei Dr.Wilkens schon jetzt einen sichtbaren Erfolg gebracht. Wie weit sich meine Haut noch bessert und dieser Zustand dann aufrecht bleibt, muss ich abwarten. Ich für mich habe es nicht bereut die Lichtimpfung gemacht zu haben!
🙂
Gruß