Startseite » Themen » Sonstige Themen » Werbung » Immuntherapie bei Neurodermitis

Immuntherapie bei Neurodermitis

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #8937
    AvatarConnylein
    Teilnehmer

    Würde gerne hier meine Erfolge mit den Transfermolekülen anderen Betroffenen nahe bringen. Ich nehme Tabletten ein, welche direkt auf die Zellen im menschlichen Körper einwirke. Darüber hinaus wende ich äußerlich die dazu passende Hautlotion ein.

    Innerhalb einer Woche nach Einsetzen der Creme heilte zusehentlich meine Haut ab.

    Ich leide an der Sonderform der Prurigo Form der Neurodermitis.

    Wer nähere Infos dazu haben möchte, soll sich bitte gerne an mich wenden. Ich bin total dankbar!!
    (cwauslg@freenet.de)

    Liebe Grüsse

    Connylein

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Folge uns auf Facebook

Neueste Antworten

Forum-Statistiken

Registrierte Benutzer
5.162
Foren
32
Themen
4.056
Antworten
39.862
Thema-Schlagwörter

Folge uns auf Facebook

Neueste Antworten

Forum-Statistiken

Registrierte Benutzer
5.162
Foren
32
Themen
4.056
Antworten
39.862
Thema-Schlagwörter