- Dieses Thema hat 105 Antworten sowie 32 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 17 Jahren, 6 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Ich bin leider nicht so standhaft geblieben. Allerdings ist der Besuch diesmal nicht so ausgegangen wie im letzten Jahr. Diesmal kann ich mich noch daran erinnern, wie ich nach Hause gekommen bin. 😀 Und, diesmal gabs auch keine Kopfschmerzen. 😀 😀