Startseite » Themen » Sonstige Themen » Studien & Umfragen » Klimaanlage für das Zimmer meiner Oma

Klimaanlage für das Zimmer meiner Oma

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. This post has been viewed 33 times Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 1 Woche, 3 Tagen. This post has been viewed 33 times

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #90710

    Anonym
    • Beiträge: 11

    Hallo alle zusammen,

    im Zimmer meiner Oma wird es manchmal sehr kalt, daher suchen wir nach einer guten Klimaanlage für ihr Zimmer, einige Empfehlungen?

    LG

    #90711

    Anonym
    • Beiträge: 14

    Hallo,

    wie groß ist das Zimmer deiner Oma und wie ist die Lage im Rest des Hauses? Falls du schon eine Klimaanlage für deine Oma besorgen willst, würde ich dir empfehlen mehr eine komplette Lösung zu suchen und die kannst du auch problemlos bei https://www.kaelte-klima24.de/leistungen/weitere-leistungen/rohrleitungsbau-hamburg/ bekommen.

    Sie bieten nicht nur Dienste aus dem Rohrleitungsbau, sondern auch Heizungstechnik und Lüftungstechnik, die Preise sind auch sehr gut und ich bin mir sicher, dass sie auch was für dich im Angebot haben werden.

    Mit freundlichen Grüßen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.