Hallo Helene,
erst letzte Woche bin ich hier „gelandet“. Ein großes Lob – ich bin begeistert!
Inzwischen habe ich viel gelesen und erst nachdem ich einige Beiträge geschrieben hatte, deine Mitteilung gesehen.
Ich habe mich gewundert, weshalb angezeigt wurde, dass einige Antworten erst freigeschaltet werden müssen.
Vermutlich lag es an den Links. Diese habe ich geschrieben, weil ich auf zwei Internetseiten wunderbare Rezepte gefunden habe, um Cremes, Duschgel, Waschmittel etc. selbst herzustellen. In den letzten Wochen habe ich einiges davon getestet und bin total begeistert!!! 😉
Es ist mir sehr wichtig, dies möglichst großflächig zu verbreiten. So kam es, dass ich euch gefunden habe.
Außerdem habe ich einen Onlineshop entdeckt, der eine riesige Auswahl an Biolebensmitteln, Tee… und viele Zutaten für die Herstellung von Cremes (garantiert chemiefrei, aus biologischen Zutaten, z.B. Glycerin aus Biomais und Biosoja) zu wirklich guten Preisen anbietet. Den entsprechenden Link habe ich als Hilfestellung auch angegeben. Ich bin Privatperson, habe mit diesem Shop nichts zu tun (bin nur eine neue Kundin) und bekomme keine Provision. 😉
Die Haut von uns Neuros reagiert sehr sensibel und die Zutatenlisten diverser Produkte (leider auch in der Biobranche) sind mir viel zu lang sind. Deshalb bin ich froh über diese einfachen Rezepte. Mit sehr wenig Zutaten kann ich meine Pflegemittel selbst herstellen. Nebenbei spare ich Geld und vor allem auch den schrecklichen Verpackungsmüll!
Bitte schalte meine Beiträge frei. (Ich habe am WE mein Anliegen unter „Kontakt“ bereits geschildert, wollte jedoch noch dir persönlich schreiben, weil ich den Eindruck habe, dass du die Ansprechpartnerin dafür bist.)
Herzlichen Dank!
Ich hoffe sehr, dass recht viele User hier die Rezepte entdecken, testen und ihre Haut damit sanft pflegen werden.
Bei dem Rezept für die rosa Creme muss ich etwas ändern. So, wie ich das gesehen habe, ist das nachträglich möglich, oder?
LG greene