Startseite » Themen » Neurodermitis – Die Krankheit » Neurodermitis im Urlaub und auf Reisen » Nach Ägypten mit 18mon baby?

Nach Ägypten mit 18mon baby?

  • This topic has 0 Antworten, 1 Teilnehmer, and was last updated vor 3 years, 7 months by AvatarCat. This post has been viewed 252 times
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #9033
    AvatarCat
    Teilnehmer

    Liebe Forumsteilnehmer,
    Mein Sohn ist jetzt 18 mon und hat seit gut einem Jahr neurodermitis die mit Nahrungsmitteln u co verbunden ist. Richtig besser wird sie aber nie. JEtzt haben wir gesehene dass Ägypten leistbar wäre und überlegen einen Urlaub von drei Wochen in einem All In Klub. Allerdings ist mein Sohn erst einmal mit der sechsfach Impfung versehen und die Ärztin macht mit uns erst weiter wenn die Neurodermitis besser ist. Was auch in meinem Sinne ist..
    Wie sind eure Erfahrungen bezüglich Ägypten. Kann ich da hin, wenn ich mich die drei Wochen im Hotel versteck und sämtliche Hygienevorsorge beachte?
    Seid ihr schon mit eurem Baby diese Strecke geflogen und wie ging es euch dabei ?
    LG
    Katharina u Leo

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Folge uns auf Facebook

Neueste Antworten

Forum-Statistiken

Registrierte Benutzer
5.164
Foren
32
Themen
4.056
Antworten
39.863
Thema-Schlagwörter

Folge uns auf Facebook

Neueste Antworten

Forum-Statistiken

Registrierte Benutzer
5.164
Foren
32
Themen
4.056
Antworten
39.863
Thema-Schlagwörter