- Dieses Thema hat 5 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 12 Jahren, 2 Monaten von MariaLinde aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
22. Oktober 2012 um 17:43 Uhr #8224
Guten Tag 😀
ich hätte auf diesem Weg gerne eine noch übrig gebliebene Dermalex Neuro Creme (100 g) angeboten.
Absolut neu und original verpackt, also nichtmal geöffnet, inkl. Karton und Beipackzettel.Edit: Irgendwie wird das Bild nur zur Hälfte angezeigt, daher hier nochmal eine klickbare Version:
Alternativ auch hier:
http://www10.pic-upload.de/22.10.12/xnj84yq5483b.jpgPreis + Versand
Als Preis hätte ich 14 EUR inkl. unversichertem Versand angesetzt. Alternativ 16 EUR inkl. versichertem Versand (mir wäre versicherter Versand zwar lieber, aber da schreibe ich niemandem was vor)Selbstabholung?
Gerne auch Selbstabholung in Erlangen oder in Nürnberg. Bin bei Übergabeorten da auch noch rel. flexibel, wenn es für jemanden z.B. einfacher wäre, sich in der Erlanger Innenstadt zu treffen o.ä.Anbei noch einige Informationen, wie sie der Packung zu entnehmen sind:
Verspricht
Lindert Symptome wie Juckreiz und Rötungen
Bildet eine Schutzbarriere auf der Haut, um neuen Irritationen vorzubeugen.
Von Dermatologen entwickelt
Geeignet bei atopischer Dermatitis.Inhaltsstoffe
Hautidentischer Ceramid-Komplex, mod. Aluminiumsilikate, gereinigtes Wasser, Glycerol, Glycerinstearat, Cocoglyceride, Cetylakohol, Isopropylmyristat, Ceteareth-20, Ceteareth-12, Cetearylalkohol, Cetylpalmitat, DHA, BEnzylakohol, Erdalkali-Minderalsalze.Frei von
Cortison, Calcineurin-Hemmern (Immunomodulatoren), künstliche Fabrstoffen, Duftstoffen, Paraffinen, Parabenen.Anwendung
2-3 mal täglich auf betroffene Hautstelle auftragen und einwirken lassen. Die Creme kann unbedenklich über einen längeren Zeitraum angewendet werden. Dermalex kann bei allen Personen ab einem Alter von 8 Wochen angewendet werden.Gewährleistung wird ausgeschlossen.
Wenn’s Fragen gibt, einfach anschreiben (hier oder per PN), ich werde versuchen zeitnah zu antworten 😉
Liebe Grüße 😀4. November 2012 um 12:03 Uhr #45956So viele Klicks und kein Interessent? 😉
Kontaktaufnahme weiterhin gerne gesehen: Man kann davon ausgehen, dass – solange ich hier nichts Gegenteiliges schreibe – die Creme noch vorhanden ist.
Und so könnte ich den Hausstand, den meine Tochter hier hinterlassen hat, zumindest ein wenig dezimieren. 😉Viele Grüße
4. November 2012 um 15:09 Uhr #45954Hi Maria,
tut mir leid, aber ich glaub, das wird hier nix werden.
Schau mal, die 100 g Dermalex kriegt man für unter 16 Eur in der Versandapo.
Ist sogar schon mit Versand:roll: DERMALEX Neurodermitis Creme – Bad-Apotheke Versandapotheke4. November 2012 um 16:32 Uhr #45958Danke für den Hinweis 😉 ich hatte „Dermalex 100g“ bei Google Shopping eingegeben, um die Vergleichspreise herauszufinden und habe da nichts unter 15 EUR pro 100 g gefunden, weshalb ich diesen Preis angesetzt hatte. Dementsprechend kann ich den Preis ja anpassen.
Wobei ich Dein Augenrollen offen gesagt für unnötig halte. Wenn Du Kritik an mir üben möchtest oder – wie Du es ja getan hast – mich darauf hinweisen möchtest, dass es die Dermalex Creme auch günstiger gibt, dann nur zu. Mit klaren Fakten kann man am effektivsten agieren.
Doch was Du mir mit dem Augenrollen sagen oder ob Du mir etwas unterstellen möchtest (?), verstehe ich damit nicht wirklich.
4. November 2012 um 20:51 Uhr #45955@MariaLinde 46784 wrote:
Danke für den Hinweis 😉 ich hatte „Dermalex 100g“ bei Google Shopping eingegeben, um die Vergleichspreise herauszufinden und habe da nichts unter 15 EUR pro 100 g gefunden, weshalb ich diesen Preis angesetzt hatte. Dementsprechend kann ich den Preis ja anpassen.
Wobei ich Dein Augenrollen offen gesagt für unnötig halte. Wenn Du Kritik an mir üben möchtest oder – wie Du es ja getan hast – mich darauf hinweisen möchtest, dass es die Dermalex Creme auch günstiger gibt, dann nur zu. Mit klaren Fakten kann man am effektivsten agieren.
Doch was Du mir mit dem Augenrollen sagen oder ob Du mir etwas unterstellen möchtest (?), verstehe ich damit nicht wirklich.
Hä?
Bleib mal entspannt.
Ich wollte Dir nur zu verstehen geben, dass Du auf deiner Cremetube hocken bleiben wirst, wenn Du nicht mitm Preis runter gehst.
Musst aber nicht danke sagen, hab ich gern gemacht;-)5. November 2012 um 5:43 Uhr #45957Sei’s drum. Jetzt bin ich auf jeden Fall über den Preis informiert (und habe mal wieder gemerkt, dass Google Shopping nicht unbedingt die beste Referenz ist) und harre der Dinge, die da kommen werden. 😉
Musst aber nicht danke sagen, hab ich gern gemacht;-)
Doch doch natürlich. Wenn man sich schon die Mühe macht, das raussucht und darauf hinweist, ist auch ein Danke angebracht.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.