Startseite » Themen » Neurodermitis – Die Krankheit » Ursachen der Neurodermitis » Neurodermitis mit 35

Neurodermitis mit 35

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. This post has been viewed 138 times Es wurde zuletzt aktualisiert von Avatar Jada2211 vor 2 Jahre, 7 Monate. This post has been viewed 138 times

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #9062
    Avatar
    Jamixi1980
    Teilnehmer

    Ist das normal? Hatte früher nie Probleme mit der Haut (nur im Gesicht fettige Haut und dadurch Akne) und plötzlich Ekzeme, die nicht weggehen wollen (selbst mit dem stärksten Cortison nicht). Warum jetzt auf einmal? Bei mir ist auch nicht wirklich sicher, ob es Neurodermitis oder einfach Ekzeme, sind. 😕

    #49336
    Avatar
    Jada2211
    Teilnehmer

    Hallo,

    Wie äußert sich die Neurodermitis bei dir? oder hast du im Gesicht evtl. nur eine neue Creme benutzt oder anderes Shampoo oder Waschmittel?

    ich habe auch Probleme im Gesicht, allerdings schon über 10 Jahre. Bei mir juckt es aber auch und ist sehr trocken und dann tauchen immer wieder die Ekzeme auf..

    Vielleicht kann es auch an den Pollen liegen? Hast du schon mal einen Allergietest gemacht?

    Liebe Grüße

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Folge uns auf Facebook

Neueste Themen

Neueste Antworten

Forum-Statistiken

Registrierte Benutzer
4.985
Foren
32
Themen
4.029
Antworten
39.775
Thema-Schlagwörter
0

Folge uns auf Facebook

Neueste Themen

Neueste Antworten

Forum-Statistiken

Registrierte Benutzer
4.985
Foren
32
Themen
4.029
Antworten
39.775
Thema-Schlagwörter
0