Startseite » Themen » Allgemeines Neurodermitisforum » Neuigkeiten und Diskussion » Noreiz Produkte

Noreiz Produkte

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #9414
    AvatarLeoKidde
    Teilnehmer

    Guten Tag, unser Sohn, knapp 3,5 hat seit er 5 Monate ist Neurodermitis. Meist immer an einer Stelle, wandernd, mit langen „gesunden“ Pausen. Nun hat er einen Schub und bekommt es plötzlich an Stellen, die vorher nie betroffen waren (mitten auf einem Hautareal, nicht in der Beute etc.). Ich bin schockiert und möchte weg von Cortison. Daher meine Frage, hat jemand Erfahrung mit den noreiz Produkten mit dem neuen Inhaltstoff Thiocyanat gemacht? Lohnt es sich, die Serie auszuprobieren? Vielen Dank!
    Eva & Leo

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Folge uns auf Facebook

Neueste Antworten

Forum-Statistiken

Registrierte Benutzer
5.162
Foren
32
Themen
4.056
Antworten
39.862
Thema-Schlagwörter

Folge uns auf Facebook

Neueste Antworten

Forum-Statistiken

Registrierte Benutzer
5.162
Foren
32
Themen
4.056
Antworten
39.862
Thema-Schlagwörter