Startseite » Themen » Neurodermitis – Die Krankheit » Neurodermitis im Urlaub und auf Reisen » privater,,Urlaub,,am Toten Meer Kostenübernahmevon Behandlungen durch Krankenkasse?

privater,,Urlaub,,am Toten Meer Kostenübernahmevon Behandlungen durch Krankenkasse?

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. This post has been viewed 171 times Es wurde zuletzt aktualisiert von  stef90 vor 4 Monate, 2 Wochen. This post has been viewed 171 times

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #9673

    Hannes2
    Teilnehmer
    • Beiträge: 3

    Hallo ,meine Freundin fährt nächste Woche ans tote Meer Jordanien selbst finanziert.Gibt es einen Weg im nach hinein
    Behandlungen die dort gemacht wurden von der Krankenkasse übernehmen zu lassen?
    Hat jemand Erfahrungen gemacht? viele Grüße Hannes

    #49426

    stef90
    Teilnehmer
    • Beiträge: 24

    Ich hatte in meinem letzten Urlaub auch Probleme mir meinem Neurodermitis. Ich hatte aber Glück, da ich diese Webseite (https://www.yetipharm.com/) kenne und mir meine Medikamente im Urlaub einfliegen lassen konnte. Das kann ich jedem nur empfehlen!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.