- Dieses Thema hat 16 Antworten sowie 11 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 17 Jahren, 3 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Hey Charly,
wie ich daran arbeite?
Zum einen hab ich Freunde die mich sehr weit/viel Unterstützen und für mich da sind und zu anderen hab ich mich entschlossen, es mal mit einer Psychotherapie zu probieren… den es sind einfach zu tiefe Wunden, die ich einfach zu lang verdrängt habe. Bisher war ich erst 3 mal bei meiner Therapeutin, deshalb kann ich zu der Therapie un den Wirkungen noch nicht sehr viel berichten. Dennoch spüre ich, das es für mich der richtige Weg ist – um mit den lang verdrängten Problemen fertig zu werden.
Mittlerweile bin ich auch überzeugt das meine ND davon herrüht und es aufjdenfall ein Versuch Wert ist 🙂
Wie hast du den bisher daran gearbeitet? Nur mit Hilfe deiner Freunde?
Auserdem bin ich seit einem halben Jahr noch bei einer Homöpathien in Behandlung. Zur Zeit – trotz Winter, geht es mir un meiner ND auch ganz gut… kann mich nicht beklagen. Es ist echt erträglich.
Mag sein das du recht hast und die ND in uns ruht und bei gewissen Faktoren ausbricht – dennoch ich für mich gebe die Hoffnung nicht auf das ich sie heilen kann oder zumindest einen Weg finde wie ich gut mit ihr zurecht komme.
Lg
Hi BeeDees
klingt ganz toll!! Mach weiter so und verliere die Kraft nicht, nur wegen einzelnen Rückschritten, denn die gibt es überall. Aber nur schon wie Du es beschreibst, denke ich Du bist auf dem richigen Weg 🙂
Wie bereits erwähnt habe auch ich durch Therapien, Coaching, Massagen und Cremen, speziellen Bädern,etc… Erfolgserlebnisse aber auch sehr viele schlimme Schübe erlebt. Wobei hier möchte ich darauf hinweisen dass das ja bei allen Genesenprozessen beobachtet werden kann.
Jetzt nach mehr als sechs Monaten komplett symptomfrei möchte ich trotzdem nicht von einer Heilung sprechen…Denn in ganz üblichen Alltagssituationen “juckt” es mich schon noch ab und zu unter der Haut. Aber es ist eine tolles Alarmsystem 😉
Aber mehr darüber in meinem Tread “Erfolgsgeschichte” ich versuche dort schon alles möglich irgendwie rein zu packen.
Auf alle Fälle bin ich dankbar um solche Beiträge wie Deinen, denn es zeigt doch für mich wenigstens auf, dass ich nicht die einzige “Hexe” bin 😆
LG und ToiToiToi