- Dieses Thema hat 9 Antworten sowie 7 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 9 Monaten von katharube aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
29. Oktober 2012 um 21:13 Uhr #8232
Halllöchen Leidensgenossen !
ich habe mich auf diesem Forum angemeldet um Euch die Resultate meiner neuste Therapie mitzuteilen.
Kurz zu meiner Person. Ich bin 32 Jahre und Selbstständig. Meine Beschwerden fingen mit etwa 11-12 Jahren richtig an. Davor hatte ich immer nur in den Knie und Ellenbeugen nässende Stellen. Später ging es dann so weit, und das werde ich nie vergessen, dass ich einen Schub hatte nachdem ich nur noch ein etwa DIN A5 großes Stück normale Haut auf der Brust hatte. Alles andere war voller Ekzeme. Ich hatte unzählige Cremes verwendet. Hatte eine Eigenbluttherapie durchgeführt. Eigenurin auf dem Körper versucht. Leider alles nichts langfristiges. Mit dem Alter wurde es dann besser. Mit ca. 19 war es hauptsächlich nur noch an Armen und Beinen. Ich hatte nach unzähligen verschienden Cremes festgestellt, dass ich kein UREA vertrage. Ebenso Duft- und Konservierungsstoffe mein Haut reizten. In den letzten Wochen seitdem es wieder kälter wird geht es meiner Haut auch wieder schlechter.
Seitdem nun etwa seid 4 Wochen meine geröteten Entzündungen am Hals nicht mehr verschwinden und ich sehr viele offene Stellen auf der Kopfhaut habe bin ich dem Rat eines Freundes gefolgt, und habe mich mit dem Extrakt des afrikanischen Leberwurstbaumes spritzen lassen.
Mein Freund hatte Beschwerden mit Heuschnupfen. Seit der Behandlung nun nicht mehr !
Ich habe ebenso Heuschnupfen und Asthma.Ich wurde zuerst akupunktiert: 2x in Nacken, 1x re. Ellenboge, 1x re. zwischen Daumen und Zeigefinger
1x li zwischen großen und zeigezeh 1x li seitlich in die Achillessehne. So musste ich 25 Minuten liegen.Danach habe ich ein Spritze der Kigelia africana (Leberwurstbaum) in Po bekommen.
Diese Frucht wirkt entzündungshemmend.Das bisherige Ergebniss: Meine Haut hatte sich innerhalb weniger Tage entspannt !! Die Rötungen am Hals an den Ellenbeuge sind alle verschwunden !! Selbst mein Nacken der seid Monaten Probleme macht ist nun endlich nicht mehr rot.:jump:
Meine Haut fühlt sich derzeit an wie nach 3 Wochen Meer, Strand und Salzwasser !! Weich und entspannt.
Ich werde nun noch 9 weiter Behandlungen bekommen im Abstand von 1-2 Wochen.
Alle Kosten hat die Krankenkasse ca 10x €16.-übernommen. Leider nicht offiziell. Mussten angeben dass ich Verspannungen habe.Ich bin von der Therapie so begeistert, dass ich nun versuchen möchte
sovielen Menschen wie möglich davon zu erzählen.Ich halte Euch auf dem Laufenden !!
Ich wünsche Euch den gleichen Erfolg wie mir und eine beschwerdefrei Zeit !!!
Über Eure Erfahrung damit wenn Ihr es probieren solltet wäre ich sehr dankbar
Grüße Thomas
6. November 2012 um 13:01 Uhr #46086Hallo Thomas,
meine Gratulation zu dem guten Erfolg. Ich wünsch dir, dass es so bleibt!
Dass Akupunktur bei Allergien und auch bei Neurodermitis helfen kann, habe ich auch schon öfter gehört. Von dem Leberwurstbaum allerdings noch nie!!! Kannst du mir nähere Informationen darüber geben, evtl auch Links?
17. November 2012 um 16:15 Uhr #46087Hallo,
habe vorletzte Woche am Dienstag die 2. Behandlung gehabt.
Diesmal nur Akupunktur. Es waren ca 2 Wochen seid der 1. Behandlung vergangen.
Habe 2-3 Tage später leider wieder Juckanfälle gehabt. Davor gar nicht.
Darauf hin habe ich nochmal kurzfristig diese Woche am Mittwoch einen Termin
vereinbart diesmal mit Leberwurstbaum Spritze.Es ist unglaublich, mein komplettes Hautbild hat sich seid beginn der Behandlung so
ins positive verändert. Die Haut hat die selbstfettung wieder voll übernommen.
Muss mich selbst nach dem Duschen nicht mehr eincremen. Alle entzündeten Stellen
sind verschwunden.Heilpflanzen: Kigelia africana – Leberwurstbaum
Ich halte Euch auf dem laufenden.
Grüße Thomas
18. November 2012 um 16:54 Uhr #46084Echt, ist ja super!
Poste doch mal Vorher-Nachher-Bilder;-)24. November 2012 um 20:40 Uhr #46085Wie geil! Den Baum hatte ich während eines Afrikaaufenthalts tatsächlich gesehen und ihn für mich selbst Weißwurstbaum genannt. Wer hätte gedacht, dass es ein Leberwurstbaum ist! :rotfl:
15. Juni 2013 um 19:23 Uhr #46082Hallo,
wie ist denn der dauerhafte Behandlungserfolg jetzt nach 1/2 Jahr?
Welcher Arzt hat die Akkupunktur und Spritze denn durchgeführt? Allgemeinmediziner?
Spritze wohin/welches Körperteil? Intravenös? Intramulskulär? Subcuten? Hatte der Arzt das Medikament vorrätig, oder musstest du es erst in der Apotheke kaufen?Und haben vielleicht andere hier das jetzt auch ausprobiert? Mit welchem Ergebnis?
Danke für die Antworten
ANTJE13. Juli 2013 um 9:32 Uhr #46088Hallo,
ich habe die Behandlung momentan eingestellt, da es meiner Haut im Sommer meisst besser geht (Luft & Sonne). Zu meiner Behandlung: Die Wirkung der Spritze hat ca. 2-4 Wochen gehalten. Da ich viel Sport mache und oft dabei schwitze, verlässt das Extrakt schneller meinen Körper. Meine Haut hat sich durch die Behandlung soweit normalisiert, so dass eine kleine Reizung nicht sofort eine Kettenreaktion von Juckanfällen mehr auslöst. Die Haut hat sich weitgehenst regeneriert. Keine roten trockenen Stellen mehr. Wie bereits schon mitgeteilt, hat die Selbstfettung innerhalb der Wirkzeit der Spritze komplett wieder eingesetzt. Ich creme mich seit November 2012 nicht mehr ein !! Keine Fettcreme oder Cortison. Somit keine potentiellen Allergieauslöser auf der Haut. Ein Nebeneffekt hat bisher die Behandlung, wenn ich zu kurz hintereinander die Spritze bekomme bilden sich durch die „Überfettung“ der Haut Pickel auf dem Rücken. Das Extrakt ist nicht auf dem deutschen Markt erhältlich. Mein Doc reist sehr viel und importiert das Mittel direkt aus Afrika. Selbst dort ist das Mittel nicht überall erhältlich.
Melde mich wieder
Grüße Thomas
13. Juli 2013 um 18:56 Uhr #46083Danke für die Antwort.
Wenn das Extrakt nicht auf dem deutschen Markt erhältlich ist… zugelassen für die Anwendung in Deutschland ist es aber schon, oder? Kann man das dann nur von diesem einem Arzt durchführen lassen? Ist dieser Schulmediziner?
Wie ist denn dann die Kostenabrechnung mit der Krankenkasse? Du schreibst ja im Eingangspost dass die Kosten 10×16 EUR von der Kasse übernommen werden, wenn man als Indikation Verspannung angibt… oer gilt dies für die Akkupunktur, die du ja auch erwähnt hast? Das ging nicht ganz eindeutig hervor.
Danke schön18. Januar 2023 um 14:18 Uhr #93096Hallöchen Thomas C. ,oder auch jeder andere der dass liest und mir weiterhelfen kann.
Mein Mann lässt such auch immer das Leberwustbaumserum spritzen gegen Heischnupfen – er ist ddafür immer nach Friedweiler gefahren. Leider gibt es die Praxis nicht mehr und er sucht dringend eine andere Praxis die das Leberwurstserum kennen und spritzen. Vielleicht kann mir ha jemand hier weiterhelfen.Liebe Grüße und Danke im Voraus 🙂🙃
25. April 2024 um 17:00 Uhr #96261Hallo alle zusammen,
wie oben von @dorotheahoffmann beschrieben, suche ich auch dringend nach jemandem, der die Leberwurstbaum-Spritze verabreicht. Ich und meine Familie haben eine starke Pollenallergie und die Spritze, die Dr. Morath in Friedenweiler gegeben hat, half immer super. Leider hat er die Praxis ohne Nachfolger geschlossen.
Kennt jemand von euch eine andere Praxis, die mit Leberwurstbaum-Spritzen arbeiten? Ich wäre über jeden kleinen Hinweis mega dankbar!!
Danke! ☺️
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.