- Dieses Thema hat 32 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 16 Jahren, 12 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
:):confused:;):p:mad::D:o:rolleyes::mrgreen::eek::-D:twisted::???::oops::?::-?:cry::|:shock::razz::-o:-P:idea::sad::?::!::-x:roll:8)
ich kann da gern noch mehr reinwerfen 🙂 Aber ich würde mch freuen wenn dass dann einer der Mods übernimmt. Kriegt dann von mir Admin Zugriff. Oder die gute Helene machts. Aber eigentlich sind das ja schonmal eine Menge 🙂
Hallo ihr,
also das ist mir gestern aufgefallen. Bei mir funktionieren irgendwie die smilies nicht so. Wenn ich einen smilie rechts aus der Sammlung anklicke und danach auf Vorschau, sieht man den dann nicht. Also beim Posten als Antwort hier.
Ich mache dies dann durch Textsmilies und durch die Textsmilies sieht man dann die grafischen Smilies in der Vorschau. Also wenn man die Textsmilies kennt. 😉
Kann mir da jemand sagen, was ich da falsch mache, bitte? 😕
Du machst gar nix falsch, die Smileys gehen einfach noch nicht. Ist ein bekannter Kritikpunkt.
oh ok. 😉 Danke. ich dachte, das wäre nur bei mir so momentan.