Startseite » Themen » Neurodermitis – Die Krankheit » Neurodermitis im Urlaub und auf Reisen » Urlaub im November

Urlaub im November

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #8947
    AvatarTante-Tin
    Teilnehmer

    Hallo…

    mein Sohn (2Jahre) hat momentan sehr mit seinem Neurodermitis zu kämpfen. Waren nun bei 3 Ärzten und hoffen nun endlich auf Linderung.

    Ende November wollen wir in den Urlaub fahren (mit dem Auto) und sind nun auf der suche nach dem richtigen Ziel. Unserem Sohn soll es so viel nutzen bringen wie es nur geht.

    Nun ist ja die Nordsee oder die Berge schon sehr kalt im November. Bringt da die „gute Luft“ trotzdem einen Effekt? Meerluft mehr als Bergluft, oder umgekehrt?

    Hab zu dem Thema leider nicht sehr viel gefunden im Internet und hoffe nun auf Hilfe.

    Viele Grüße

    #91072
    AvatarBooden
    Teilnehmer

    Nach den langen Jahren hattest du sicherlich ein tolles Angebot für einen schönen Urlaub in November gefunden, aber ich möchte dich auch fragen, ob du dieses Jahr noch Urlaub im November machen willst?

    Dazu kann ich dir mal empfehlen Südtirol zu besuchen, falls du es nicht besucht hast. Selbst kann ich dir empfehlen ein Urlaub mit Aktivitäten und Wellness in Südtirol ( https://www.dolcevitahotels.com/de/aktivurlaub/mountainbiken-suedtirol ) zu versuchen, ein tolles Angebot dazu kannst du auch bei DolceVita Hotels finden, wo du neben den tollen Wellness Angeboten auch Hotels, so auch verschiedene Aktivitäten dort ausprobieren kannst.

    LG

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Folge uns auf Facebook

Neueste Antworten

Forum-Statistiken

Registrierte Benutzer
5.163
Foren
32
Themen
4.056
Antworten
39.863
Thema-Schlagwörter

Folge uns auf Facebook

Neueste Antworten

Forum-Statistiken

Registrierte Benutzer
5.163
Foren
32
Themen
4.056
Antworten
39.863
Thema-Schlagwörter