Startseite » Themen » Sonstige Themen » Werbung » Wie ich mich geheilt habe – meine 30-jährige Erfahrungen in einem Buch

Wie ich mich geheilt habe – meine 30-jährige Erfahrungen in einem Buch

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #9717
    AvatarLucieOlsan
    Teilnehmer

    Hallo! 🙂

    Ich habe mich hier angemeldet, da ich meine Neurodermitis selbst geheilt habe und nach fast 30 Jahren Erfahrung ein Buch (Ratgeber) darüber geschrieben habe – mit der Hoffnung und Absicht, anderen Patienten den Weg zu erleichtern, den ich selbst gehen musste.

    Es ist wirklich alles drin: Ernährung, Nahrungsergänzung, natürliche Therapien, Regulierung der Gene (Epigenetik), eine Menge Heilpflanzen, Bäder, Tees, Salben, Cremes, Klimatherapie, Gifte im Alltag, bis zu psychischen und seelischen Aspekten. Die im Buch vorzufindenden Informationen basieren nicht einzig auf meinem persönlichen Erfahrungsschatz und naturheilkundlichen Methoden, sondern werden überdies durch mehr als 135 neueste wissenschaftliche Belege fundiert ergänzt. (Das letzte, was ich wollte, war ein rein subjektiver Ratgeber mit Tipps, die vielleicht mir geholfen haben, aber nicht für jeden geeignet wären. Deswegen gibt es wirklich ALLES drin, was mir über Neurodermitis bekannt ist.)

    Das Buch heisst Neurodermitis selbst natürlich heilen (in 8 Schritten) und ihr könnt es auf Amazon.de bestellen.

    Ich selbst bin Heilpraktikeranwärterin und studiere Ernährung auf der medizinischen Fakultät, mehr über mich könnt ihr einfach googeln oder auf meiner Webseite lesen: http://www.lucieolsan.com.

    Falls euch etwas am Herzen liegt, ihr möchtet mehr über den Inhalt des Buches erfahren oder einfach einen Rat für den Anfang holen, gerne könnt ihr mir eine E-Mail schreiben: @lucieolsan.com">info@lucieolsan.com.

    Ich wünsche allen viel Glück und vor allem Ausdauer beim Heilprozess. ES GEHT!!! 😉

    Lucie Olsan

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Folge uns auf Facebook

Neueste Antworten

Forum-Statistiken

Registrierte Benutzer
5.162
Foren
32
Themen
4.056
Antworten
39.862
Thema-Schlagwörter

Folge uns auf Facebook

Neueste Antworten

Forum-Statistiken

Registrierte Benutzer
5.162
Foren
32
Themen
4.056
Antworten
39.862
Thema-Schlagwörter