- Dieses Thema hat 15 Antworten sowie 10 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 19 Jahren, 1 Monat von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Hallo Jenny!
Ja, mir gehts auch so! Dieses Wetter (nicht zu heiß, nicht zu kalt) scheint ideal für meine Haut zu sein! Und die Sonne tut mir auch gut, solange ich nicht schwitze. Von der Seele natürlich ganz zu schweigen!
Schöne sonnige Tage 😆
azzurro