Startseite » Themen » Neurodermitis – Die Krankheit » Leidens- & Erfolgsgeschichten » Wunder Hanföl

Wunder Hanföl

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #90686
    Avatarelisabethgoetz1
    Teilnehmer

    Hallo Liebe Mitglieder!
    Ich bin neu hier im Forum.
    Ich leide schon seit meiner Kindheit an Neurodermitis…. immer mal wieder besser, dann wieder schlechter. Auch sehr Jahreszeiten abhängig. Das kennt ihr bestimmt auch.
    Vor kurzem habe ich von einer Bekannten den Tipp bekommen Hanföl gegen Neurodermitis zu benutzen und bin dann im Internet auf ein Hanföl gestoßen (www.bio-jaeger.at falls es euch interessiert).

    Naja Anfangs sehr komisch sich ein „Salatöl“ auf die Haut zu schmieren aber es hat wirklich geholfen!
    Ich würde auch auf jeden Fall empfehlen es auch mal zu probieren. Ich habe auch in vielen Erfahrungsberichten gelesen, dass es wirklich super geholfen hat. Außerdem ist es auch wissenschaftlich bewiesen. Durch die unterschiedlichen Fettsäuren, die im Hanfsamenöl enthalten sind können Entzündungen damit gelindert werden. Die Antioxidanten sorgen dafür, dass freie Radikale abgefangen werden und so im Körper keinen Schaden anrichten können.

    Habt ihr denn schon Erfahrung damit?
    Liebe Grüße
    Elisabeth

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Folge uns auf Facebook

Neueste Antworten

Forum-Statistiken

Registrierte Benutzer
5.162
Foren
32
Themen
4.056
Antworten
39.862
Thema-Schlagwörter

Folge uns auf Facebook

Neueste Antworten

Forum-Statistiken

Registrierte Benutzer
5.162
Foren
32
Themen
4.056
Antworten
39.862
Thema-Schlagwörter