Wir freuen uns, nach so vielen Jahren, Euch das Neurodermitisportal in neuem Design präsentieren zu können! Auch das Forum haben wir in ein neues System umgezogen, aber keine Angst: Dein Nutzerkonto und die Beiträge haben wir natürlich übernommen. Du musst lediglich dein Konto erneut aktivieren. Klicke dafür einfach hier, gib deinen Nutzernamen oder deine E-Mail Adresse ein und du bekommst eine E-Mail mit allen weiteren Informationen zugeschickt. Wir wünschen viel Spaß auf dem neuen Neurodermitisportal und hoffen, dass das Forum schnell wieder Fahrt aufnimmt :)
Startseite » Neurodermitis Links

Neurodermitis Links

Hier findet ihr Links zu anderen Seiten die sich mit den Themen Neurodermitis und Gesundheit auseinandersetzen.

Das Deutsche Grüne Kreuz – Unterseite zum Thema Neurodermitis
http://dgk.de/gesundheit/allergie-haut/neurodermitis.html

Neurodermitis Foren und Communities

ND-Kids: Forum in dem sich Mütter über Neurodermitis und Ihre Kinder austauschen.
www.ndkids.de

Neurodermitis Bücher

Psoriasis – Schuppenflechte, Neurodermitis
www.psoriasis-neurodermitis.de

Neurodermitis Ärzte und Mediziner

Dr. med. Bernd Frederich: Arzt für innere Medizin, Psychotherapie und Familientherapie
www.neurodermitis-frederich.de

Andere Partnerseiten
eissauna.de

4 Kommentare

Hier klicken um einen Kommentar zu verfassen

  • Hallo liebes Team von Neurodermitisportal.de,

    ich bin selbst sehr stark betroffen von Neurodermitis, Asthma und vielen Allergien. Daher habe ich mich dazu entschlossen, eine Seite ins Leben zu rufen, auf der Betroffene anderen Betroffenen helfen. Diese befindet sich momentan im Aufbau.

    Die Adresse lautet: http://www.chronisch-kranke.de

    Schaut doch einmal vorbei. Hier erfahrt Ihr alles über mich, die Hintergründe für die Entstehung der Seite usw. Es wäre schön, wenn Ihr einen Link mit aufnehmen würdet. Ich würde dann im Gegenzug einen Link zu eurer Seite setzen.

    Mit den besten Grüßen aus Ilsede

    Roland Stein

  • Hallo Roland,

    wirf einen Blick auf die Rubrik „Werbung“ in diesem Portal. Dort findest Du unter dem Thema: „Hilfsmittel etc.“ eine Hilfe zu diesem Thema.

    Bin bzw. war selbst betroffen. Bin jetzt zwar nicht geheilt, aber völlig symptomfrei und sehr agil