- Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 16 Jahren, 2 Monaten von nabla aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
30. Juni 2008 um 11:29 Uhr #6042Anonym
Mein Sohn hat seit seinem 3. Lebensmonat Neurodermitis. Schnell stellte sich heraus, dass er weder Kuhmilch noch Soja verträgt. Sofort haben wir diese Lebensmittel gemieden. Aber trotzdem wurde seine Haut nicht besser. Wir haben alles probiert, Ärtzte, Heilpraktiker, Spezialisten, Neurodermitis-Therapie mit Ernährungsberatung u.s.w. Nichts hat geholfen. Bis wir nach einem Jahr an eine Wasserberatung gekommen sind. Instinktiv haben wir sofort eine Osmose-Umkehr-Anlage einbauen lassen, die das Wasser von Ihren Schadstoffen befreit und dann wieder mit positiven Informationen füllt.Zudem haben wir die empfohlene Sole jeden Morgen genommen. Das machen wir natürlich heute noch. Und siehe da, es war wie ein Wunder. Die Haut meines Sohnes wurde erst etwas schlechter, und dann jeden Tag besser bis sie völlig befreit von jeglichem Ausschlag war. Wir trinken nun seit 3 Jahren unser Osmose-Wasser und sind sehr glücklich damit. Ich möchte alle Betroffenen aufrufen , sich über dieses Thema gedanken zu machen. Erste und sehr aufschlussreiche Informationen bietet die Seite: wasser-ist-leben.at/wissenschaft.htm. Es gibt auch Literatur über dieses Thema. Die Firma Aquaphin, von der wir diese Anlage erworben haben, ist äusserst kompetent und seriös, kann ich nur empfehlen. Diese Menschen haben uns mit vielen wichtigen Informationen versorgt, um gesund zu werden oder zu bleiben. Darüber bin ich sehr dankbar.Es tut mir leid, dass ich mit der Veröffendlichung dieser Informationen so lange gewartet habe. Seit dem mein Sohn im Kindergarten wieder öfter mal “Kraneberger” trinkt und auch das Essen isst, welches mit diesem gekocht wird, hat er hier und da wieder Hautprobleme. Dies hat mich veranlasst, meine Erfahrung hier niederzuschreiben. Ich halte es für ausserordentlich wichtig, in unserer heutigen Zeit, wo Allergien und andere Krankheiten regelrecht explodieren, genauer nach den Ursachen zu forschen und nicht alles zu glauben, was Ärtzte und Politiker uns glauben lassen wollen. Bei interesse vermittel ich gerne einen Kontakt. Und natürlich freue ich mich über jede Rückmeldung.
30. Juni 2008 um 17:46 Uhr #19781Willst du uns erzählen dass du nicht für diese Firma arbeitest?? Die ganze Geschichte klingt tatsächlich nach einem Wunder, nämlich unglaubwürdig.
30. Juni 2008 um 18:04 Uhr #19782hatte beim ersten überfliegen die Adresse und den Namen der Firma überlesen…
aber schön, dass du uns so uneigennützig helfen willst 😉
Quote:Es gibt auch Literatur über dieses Themaüber ufos, engel und anderen quatsch gibts auch bücher. weiss jetzt aber nicht, warum ich mir deswegen eine osmose anlage von dir einbauen lassen sollte..
1. Juli 2008 um 9:46 Uhr #19780AnonymIch bin das erste Mal in solch einem Portal und ich muss sagen, ich bin ziemlich baff!
Also, ich arbeite NICHT für diese Firma (…obwohl, die Idee ist gar nicht schlecht…). Vielleicht wäre es besser angekommen, eine teure Salbe eines nahmhaften Pharma-Unternehmens zu empfehlen. Die würden sich über noch mehr Umsatzsteigerung sicherlich freuen. Mit solch einer Empfehlung kann ich leider nicht dienen. Ich hatte auch nicht vor, eingefahrene Glaubenssätze zu bedienen.
Mir ging es nur um MEINE Erfahrung, ob diese glaubwürdig erscheint oder nicht, kann jeder für sich selbst entscheiden. Ich habe auch nicht gesagt, das irgendjemand eine Osmose-Anlage kaufen soll. Mir ist es nämlich ziemlich egal, wer was trinkt oder isst. Tatsache ist nur, mein Sohn verträgt offensichtlich unser Leistungswasser nicht und nachdem ich mich ausgiebig mit dem Thema Wasser und Gesundheit befasst habe, muss ich leider sagen, hier geht es nicht um WUNDER sondern und FAKTEN.
Falls sich jemand doch den von mir angegebenen Link “Was sagen unsere Mediziner und Wasserwissenschaftler zum Trinkwasser” durchlesen möchte, haben wir eventuell eine Diskusionsgrundlage.1. Juli 2008 um 15:21 Uhr #19783hi,
also: Die “Wissenschatler” sind keine Wissenschaftler sondern Ärzte mit naturheilkundlichem Schwerpunkt.
Die Beiträge von denen sind alles andere als seriös und haben mit Wissenschaft nicht viel zu tun.zum Thema Werbung/Empfehlung:
Lösch den Link und alle sind zufrieden. Hättest du nur allgemein über Osmose Anlagen diskutieren wollen, hätte niemand was dagegen gehabt. Osmose Anlagen gibt es nicht nur von dieser einen Firma. Aber wenn jemand neues hier in seinem ersten Beitrag eine einzelne Firma als die Lösung überhaupt darstellen möchte, wird man nunmal misstrauisch.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.