Startseite » Themen » Neurodermitis – Die Krankheit » Allergien » Heuschnupfen und Pollenallergie » Eucerin ph5-Produkte senken Allergie-Belastung

Eucerin ph5-Produkte senken Allergie-Belastung

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #6692
    AvatarHelene
    Teilnehmer

    Artikel z.B. hier: Allergie-Prophylaxe mit Eucerin®pH5 Lotionen – gesundheit.com

    Glaubt ihr da is was dran? Auf Seite 2 des Artikels klingt es irgendwie eher so, als würde Pflege in jeder Form helfen, dass die Pollen nicht in die Haut eindringen können. Halt ich auch schwierig zu testen, ob die Symptome nun mit der Creme weniger sind als ohne…

    #29220
    Avatarkala
    Teilnehmer

    Also ich denk, dass es egal ist, WAS man cremt, ich versteh es eher so wie du auch, dass es einfach hilft, DASS man cremt.

    #29221
    Avatarlaruku
    Teilnehmer

    Eucerin PH5 habe ich auch schon ausprobiert. Find die Pflege recht angenehm, aber ob die wirklich vor den Pollen schützt.. weiß nicht.. hab nicht so die Beobachtung gemacht.

    In Leutenberg sollten wir uns immer mit ner Pflegesalbe mit Chromoglycinsäure eincremen, bevor es länger nach draußen ging. Würd schon sagen, dass es bissel geholfen hat. Auch bei anderen :p Weiß jetzt nicht, ob das in der Eucerin drin ist.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Folge uns auf Facebook

Neueste Antworten

Forum-Statistiken

Registrierte Benutzer
5.149
Foren
32
Themen
4.056
Antworten
39.862
Thema-Schlagwörter

Folge uns auf Facebook

Neueste Antworten

Forum-Statistiken

Registrierte Benutzer
5.149
Foren
32
Themen
4.056
Antworten
39.862
Thema-Schlagwörter