Startseite » Themen » Neurodermitis – Die Krankheit » Neurodermitissymptome » Faltenlandschaft Unterlid

Faltenlandschaft Unterlid

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. This post has been viewed 89 times Es wurde zuletzt aktualisiert von Avatar Booden vor 1 Monat. This post has been viewed 89 times

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #6096
    Avatar
    Poexi
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich bin echt verzweifelt. Meine faltigen Unterlider machen mich fertig. Ich schaue in den Spiegel und werde von 3-4 tiefen Falten erschlagen. Meine Augen wirken müde, erschöpft, mein ganzes Gesicht wirkt dadurch total alt. Dabei bin ich 17. Kann ich dagegen etwas tun? Oder bleibt mir nur die Chirurgie, wobei ich nicht weiß, wovon ich das bezahlen soll? Akzeptieren kann ich das jedenfalls nicht, beim besten Willen nicht. 😥

    Die Falten kommen wohl auch durch die Neurodermitis, ich habe eine Veranlagung dazu. Meine Mutter hat das auch, obwohl bei und beiden kein Ausschlag etc. besteht. Meine Mutter verträt nur einige Pflegemittel und Geschmacksverstärker nicht, ich habe keinerlei Beschweren (bis auf die Falten).

    Liebe Grüße
    Pöxi

    #20476
    Avatar
    lilo
    Teilnehmer

    Hey Pöxi,

    habe selber ein Facelifting durchführen lassen. Ich muss sagen, dass ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden bin. Habe keine Schmerzen oder andere negative Merkmale. Die Falten sind auch verschwunden
    Ich habe meine damals sogar im Ausland gemacht, da meine KK sich nicht beteiligen wollte… Hingegen der allgemein vorherrschenden Meinung hab ich da eine gute Erfahrung mit gemacht. Das ganze war sehr seriös. Falls du Interesse hast, hier ist die Seite von denen http://www.cz-wellmed.de/facelifting.htm. Mir hat das wirklich geholfen. Da sind auch Preise aufgelistet. Der spielt ja anscheinend bei dir auch eine gewisse Rolle ;). Du solltest aber im Endeffekt auf dein Gefühl hören, wenn dir das alles zu unsicher ist, dann würde ich das an deiner Stelle nicht machen. Ich kann dir auch nur ans Herz legen, dass du mal einen Beratungstermin abmachst, das sollte immer der erste Schritt sein.

    Liebe Grüße,
    lilo

    #90976
    Avatar
    Booden
    Teilnehmer

    Nach den langen Jahren hast du sicherlich schon eine Lösung für die Falten gefunden, aber falls du immer noch damit kämpfst, möchte ich fragen, ob du immer noch auf der Suche nach Hilfe bist? Wie wäre es mal mit einem Besucht bei dem Chirurgen? Also ein Chirurg kann dir doch hilfreich sein und auf https://www.dr-armin-rau.de/brustvergroesserung-hamburg/ kannst du eine gute Chirurgie finden, die sich in Hamburg befindet. Bei Dr. Armin Rau habe ich mich über eine Brustvergrößerung nachgefragt und eine Beratung bekommen, wobei er auch andere chirurgische Eingriffe macht, so auch für Falten. Mit seiner Arbeit bin ich echt zufrieden, er arbeitet echt professionell und die Preise sind auch echt gut.

    LG

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Folge uns auf Facebook

Neueste Antworten

Forum-Statistiken

Registrierte Benutzer
5.038
Foren
32
Themen
4.043
Antworten
39.829
Thema-Schlagwörter
0

Folge uns auf Facebook

Neueste Antworten

Forum-Statistiken

Registrierte Benutzer
5.038
Foren
32
Themen
4.043
Antworten
39.829
Thema-Schlagwörter
0