- Dieses Thema hat 10 Antworten sowie 6 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 17 Jahren, 9 Monaten von Manna aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
11. Dezember 2006 um 9:36 Uhr #5198
Hi ich leide seit ca. 1Jahr an einem leichten-mittleren genital ekzem.was sich nun leider auch auf meinen anus ausgeweitet hat. 🙁
Das ekzem selbst ist am haodensack und am ánfang des penisschafts.
Die eichel ist zwar nicht von dem ekzem betroffen aber auch teiwiese sehr trocken.
Was soll ich machen?
1.Akkut gegnen das ekzem
2.zur pflege des hoden /pennis (trockenheit)
3.zur pflege/regeneration der eichel z.b nach sex
4.pflege des anus
Soweit ich weis soll man da unten ja keine fetten cremes sondern eher wasserhaltige benutzen.
Kortison möchte ich ehrlich gesagt vermeiden!
Vielen Dank!12. Dezember 2006 um 4:34 Uhr #10518Hallo,
ohne jetzt schulmeistern zu wollen, aber ich würde da echt einen Arzt aufsuchen, auch wenns Überwindung kostet. Aber da zu experimentieren wäre mir zu gefährlich.
*Mut rüberschieb*
Alles Gute für dich
Laura.12. Dezember 2006 um 11:20 Uhr #10521Hey also beim arzt war ich schon-mehrmals 👿
Also Dermatop hab ich bekommen-nix gebracht
Elidel-naja war ich wohl nicht konsequent genug.
Wie gesagt ich bräuchte halt einfach ne fettfreie gute regenerations und feuchtigkeitspflege für da unten.´
Aber trotzdem danke12. Dezember 2006 um 22:22 Uhr #10520AnonymHi pippo,
ist es sicher ein atopisches Ekzem (sprich: Neurodermitis)?
In meiner schlimmen Zeit hab ich meinen — ich darf doch Sack sagen, Hoden klingt so medizinisch — hab ich ihn manchmal richtig blutig gekratzt. Teilweise bin ich dann ersatzweise auf Oberschenkel und Bauch ausgewichen. Zum Glück ist der Intimbereich außerordentlich regenerationsfähig und selbst von den “harten Sachen” sind bei mir keine bleibenden Schäden entstanden. Bei der Eichel wäre ich aber vorsichtig, im Zweifelsfall lieber nochmal beim Arzt nachfragen.Hoffentlich beruhigt dich das wenigstens etwas, schön ist es trotzdem nicht.
Grüße, da phrank13. Dezember 2006 um 4:28 Uhr #10519und manchmal braucht man eine menge ärzte, um endlich den richtigen zu finden… ich würde da nicht lockerlassen, ggf. den arzt wechseln.
vg laura.13. Dezember 2006 um 10:54 Uhr #10522phrank,
Also so schlimm wie bei dir ist es bei mir nicht.-aber schlimm genug!
ob es jetzt ein topische ekzem oder psoaris ist bin ich mir selbst nicht 100% sicher-die behandlung bei beiden ist aber soweit ich weiß ähnlich.
Pilze odr viren hab ich nicht-ist geprüft worden.
Wie hast dus den da unten in den Griff bekommen?
Und mit welcher creme pflegst du den Bereich?Weil eigenet sich ja nicht jede creme dafür.Vor allem nicht zu fett13. Dezember 2006 um 15:45 Uhr #10516Hallo pippo,
also ich beobachte dass hier schon ne Weile…
Ich würde dich bitten mal auf deine Rechtschreibung zu achten. Es könnte auch nicht schaden, sich bei den Anderen mal für Ihre Hilfestellung zu bedanken. Denn es ist sicher nicht selbstverständlich dass jeder bei so einem Thema direkt was schreibt.Gute Besserung dir.
Gruß, Max
14. Dezember 2006 um 10:05 Uhr #10523Hi Max,
also was soll den jetzt dieser Blödsinn!
1.Also Rechtschreibfehler rühren woll eher daher,dass ich mich vertippe,weil ich grad 10 Finger lerne, und nicht weil ich kein Deutsch kann.
2.Find ichs ziemlich lächerlich jemanden schwach anzureden wegen Rechtschreibfehlern.-Du bist anscheinend einer von der Sorte Klugscheißer.
3.Bin ich mir ziemlich sicher,dass ich weiß wie man sich in Foren verhält,und ich halte es nicht für nötig sich in jeder Message überschwenglich zu bedanken!Quote:Kortison möchte ich ehrlich gesagt vermeiden!
Vielen Dank!Quote:Aber trotzdem dankeAlso ich hab mich in 2 von drei Nachrichten bedankt…
Irgendwie bist du a Depp-wie man in Bayern sagt.18. Dezember 2006 um 16:45 Uhr #10517Ich bin kein Klugscheisser, sondern ich mache mir die Arbeit die Qualität der Beiträge hier hochhalten zu wollen. Im Sinne der Benutzer dieses Forums. Wenn jeder schreibt wie Kraut und Rüben hat irgendwann niemand mehr Lust in diesem Forum zu lesen. Auch wenn du 10 Finger-Systeme lernst kannst du Acht geben, dass du sorgfältig schreibst.
Dass du dich bedankt hast habe ich übersehen, tut mir Leid. Du musst auch nicht gleich so loshetzen, ich will dir nichts Böses.Liebe Grüße, Max
29. Dezember 2006 um 12:28 Uhr #10524Hallo Pippo!
Also an deiner Stelle würde ich erstmal eine “Ganzkörperentgiftung” durchführen! Mir brachte dies sehr viel! Hab auch am ganzen Körper Neuro, konnte es aber durch die Entgiftung sehr stark mildern! Bei mir war es bereits so schlimm, dass ich am gesamten Körper Entzündungen hatte und nen Monat krankgeschrieben war! Eine Entgiftung brachte hervorragende Ergebnisse(sollte mich nun nur noch an eine komplett gesunde Ernährung gewöhnen damit ich komplett geheilt werde, was aber sehr schwer ist ;D) In dem Buch “Können wir 150Jahre alt werden?” von Michail Tomback (ich weiß dummer Titel, ist aber auch nur Mathematisch gemeint!^^) steht alles zur Körperentgiftung und über die Entstehung von Allergien und vielen anderen Krankheiten + wie man sie gezielt behandeln kann! Das Buch kostet um die 20€, was sich jedoch gut investiert, wenn man bedenkt was man sonst alles für Medikamente und Cremes ausgibt! Ach ja, nur um dir das Buch etwas schmackhafter zu machen: Es ist ein Weltbestseller!
Solltest du dieses Buch nicht mehr bekommen können (bei ebay zu gucken lohnt sich meistens!^^), dann kann ich dir noch die Bücher von “Henning Müller Burzler” empfehlen! Er schrieb unter anderem die Bücher “Gesund und Allergiefrei”, “Auf den Spuren der Methusalem Ernährung” und “Das Handbuch für Allergiker”.Auf Ärzte würde ich nichts mehr geben, mir brachten sie genau das Gegenteil! Selbst beim Heilpraktiker verschlimmerte sich mein Zustand…
P.S.: Wenn du möchtest kann ich dir einen kleinen Auszug aus einem der Bücher mal per email rüberschicken!
Viel Erfolg
30. Dezember 2006 um 14:40 Uhr #10525Ich würde mal in Kamille baden ausprobieren.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.