Startseite » Themen » Sonstige Themen » Neurodermitis Bücher & Buchvorstellungen » hat jemand dieses buch?

hat jemand dieses buch?

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 3 Teilnehmer. This post has been viewed 134 times Es wurde zuletzt aktualisiert von  milou vor 6 Jahre, 11 Monate. This post has been viewed 134 times

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #7942

    milou
    Teilnehmer
    • Beiträge: 156

    http://www.amazon.de/Das-Kochbuch-Neurodermitis-%C3%BCberzeugende-Gesundheitsprogramm/dp/3517061743/ref=sr_1_4?s=books&ie=UTF8&qid=1328956940&sr=1-4

    das habe ich grade beim stöbern gefunden…hat das jemand hier und kann mir sagen …
    entweder ja sau lecker und tolle sachen drin die helfen besser zu kochen (also auf meine ernährung zu achten)
    oder neee sau blöd…

    ich bin grad dabei meine ernährung komplett umzustellen…und daher auch mein kochverhalten
    mir gehen langsam die ideen aus…
    sonst war das einfacher mit tomatensoße oder auch tomaten obstsalate…
    aber vieles geht nciht mehr vorallem tomaten zirtusfrüchte etc.

    ich hab schon überlegt das hier vorgestellte kochbuch „histaminarm kochen“ zu kaufen
    weiß aber nciht ob das genau mein problem ist…
    weil ich viele sachen die dabei auf der verbotsliste stehen doch vertrage^^

    also wenn mit jemand was zu dem buch sagen könnte wär ich froh..

    und falls mein thema hier falch ist…sorry dann einfach verschieben

    danke im voraus
    lg milou

    #44645

    Suffmelancholie
    Teilnehmer
    • Beiträge: 840

    Den Titel sehe ich sehr kritisch… Klingt irgendwie nach unerfüllbarem Versprechen.

    #44643

    Pustelblume
    Teilnehmer
    • Beiträge: 1228

    Sinnvoll wäre es, zuerst Allergien und Nahrungsmittelunverträglichkeiten auszuschließen und dann spezifisch nach passenden Rezepten zu suchen.

    Dieses Kochbuch ist so vage formuliert… ich kann nicht erkennen, wieso die Rezepte für eine größere Bandbreite von NDern geeignet sein soll.

    LG Pustelblume

    #44644

    Suffmelancholie
    Teilnehmer
    • Beiträge: 840

    Es verspricht, „allergenfrei“ zu sein, na das ist doch was…. Kochen ohne Zutaten 😀

    #44646

    milou
    Teilnehmer
    • Beiträge: 156

    danke für eure antowrten =)

    und ihr habt wohl recht…

    lg milou

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.