- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 17 Jahren, 2 Monaten von gitman1987 aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
22. Juli 2007 um 21:51 Uhr #5580
Hallo Leidensgenossen,
Ich bin seit meiner 2ten Lebenswoche geplagt von ND. Gott sei dank erinnere ich mich an nicht allzuviel davon, aber das was ich im gedächnis habe, das bleibt dort für immer.Ich bin jetzt 20 und wenn ich diese ganze Beiträge so lese, dann denke ich mir das ich vielleicht sogar noch “ganz gut dran bin”… aber dennoch sietze ich heute wieder vor dem Computer und habe schmerzen beim Tippen, weil die Finger einfach nur zerfetzt sind.(bitte daher Rechtschreibfehler zu ignorieren.)
Ich weiß nicht wie viele Cremes ich shcon auf der Haut hatte, aber in 20 Jahren sicher einige. Fazit, nicht eine hat bisher geholfen. zumindest nicht so das es länger als eine Stunde gehalten hätte.
Jetzt fragt ihr euch sicher warum ich dieses Thema hier hin schreibe, wenn ich doch ncoh von der Seuche geplagt bin.
ganz einfach:
Wie gesagt ich habe ND seit ziemlich genau 20 jahren. mal schlimmr, mal weniger. Meine Eltern haben einiges unternommen um einfach nur irgentwas dagegen zu tun. Ebenso einige meiner Freunde die um mich besorgt waren:
Cremes, Ärzte, Heilpraktiker, Homeopaten, Kururlaub Tabletten, Steine…
Ein sinnvolles Fazit aus all diesen dingen kann ich nicht schließen. mal besser, mal schlechter. wie eben immer.
man wird morgens wach und die finger sind kaputt…Ich möchte dazu sagen, das sich meine Problemzonen an den händen, ich den gelenk innen seiten(Kniekehle, HAndgelenk und Hals incl Gesicht )befanden. GOTT SEI DANK “NUR” DA!! aber demütigung genug um in einer Schulklasse der Aussenseiter zu sein den keiner anfassen will…
Aber nun zum eigentlichen sinn. Ich habe also irgentwann on irgentwem erfahren das es diesen Kinesiolgen gibt. Was solls dachten meine Eltern(ich war da noch zu jung)wenns nicht hilft haben wir es versucht. ich war glaube ich 12 oder 13 vielleicht etwas älter. war zuerst Skeptisch wie jmd nur durch Muskel reflexe etwas testet und durch berührungen heilt. Aber es hat geholfen. Ich bin nicht geheilt, aber seit dieser Behandlung die leider durch den Tod des Praktikers(dem ich sehr Dankbar bin) abgebrochen wurde hat sich die Problemzone auf Hände und Finger begrenzt und das erst nach längerer Zeit. Dazwischen kaum beschwerden. kein Jucken, kein Wille zu zerstören. einfach nur leben.
meine Mutter erzählte mir letztens wie viel diese Behandlung letzendlich kostete. MIt Fahrten(ca200km 2x die Woche) kamen wir auf ungefäre 35000€
Aber nur weil der behandlunsort so weit entfernt war. Wie gesagt, meine behandlung war nicht vollständig. den nachfolgern der Praxis tru ich nicht so sehr. demnach muss ich so leben. Aber wer die gelegenheit hat so etwas in seiner nähe zu machen. Probiert dieses aus!!!ich garantiere keine Wunderheilung, aber ihr wisst. wer nicht wagt der nicht gewinnt. Ich habe Fotos gemacht von Händen und Hals, diese zur KK geschickt, ma hat sich geweigert mit allen Mitteln zu zahlen. Aber der Beweis der Besserung ist da… erzähle gern mehr über die behandlung. einfach fragen stellen. ich antworte so gut ich kann, Liebe Grüße, Malte
23. Juli 2007 um 10:56 Uhr #15097Hallo Malte,
schön dass es dir geholfen hat! Ich kenn die Kinesiologie nur von einer kurzen homöopathischen Behandlung, da hat meine Homöopathin getestet, ob ich zB auf Milch allergisch bin, indem sie mir ein Gläschen Milch in die Hand gegeben hat, dann musste ich meinen Arm seitlich wegstrecken, sie hat ihn runtergedrückt und ich musst dagegen drücken. Nachdem ich das nicht so gut konnte (wie wenn ich keine Milch in der Hand hab), hat sie daraus geschlossen dass ich auf Milch allergisch bin.
Auf die selbe Weise, indem sie mir Fragen stellte und dann wieder den Arm runtergedrückt hat, hat sie rausgefunden, dass meine Neurodermitis daher kommt, dass irgendwer mich während der Schwangerschaft meiner Mutter abgelehnt hat. Nunja….
Ist das bei dir ähnlich? Ich war da ja sehr skeptisch…
Liebe Grüße, Helene
25. Juli 2007 um 11:23 Uhr #15098ähm nunja,
das mit den Fragen blieb bei mir aus, ich habe gläßchenmit verdächtigen Stoffen(an die 300) auf den bauch gelegt bekommt um dann mit der dir bekannten Methode rauszukriegen worauf ich reagiere.Der (ich sag mal) “Arzt” hat mir das so erklärt, die Muskelspindel in der Lendengegend des Rückens würde auf Allergeie Stoffe mit einem Nervenausfall in der entsprechenden Region reagieren wenn eine (er nannte das) Blockade vorliegt.
Ich war ebenfalls sehr Skeptisch, mein Vater auch, aber nachdem meine Mum nach dieser Behandlung mit 2 gleichlangen Beinen aus der Behandlung ging(obwohl man ihr mit 16Jahren 3cm Oberschenkel Knochen aufgrund einer Kranken Hüftpfanne entnommen hatte und sie JAhre lang absätze unter dem linken Fuss getragen hat) war die Skepsis weg.Also, er hat als erstes getestet und danach festgelegt was ich beim Essen meiden soll. das waren bei mir, Weizen, Erdbeeren, Nüsse, Milch und noch n paar mehr…
Diese sollte ich ein JAhr lang während der Therapie meiden, und siehe da, es wurde besser. Allerdings war das nicht so einfach, finde mal ein Brot ohne Weizen, selbst “reines” Roggenbrot hat 10% weizenanteil. Also musste meine Mutter selber backen und najaman muss halt immer gucken was man isst. Aber es geht mir zZt so gut das ich Essen und Trinken kann was ich will(ausser Fisch den hab ich ncoh nie Vertragen) Ich habe zwar immer wieder Schübe und Probleme aber lange lange nciht mehr so schlimm wie zuvor.
Und vllt hilft es auch hier erfahrungen zu schreiben. Man findetz ja sonst niemanden der einen versteht. Liebe Grüße, Malte
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.