Ich kann dir Krakau nur empfehlen… ist eine wunderschöne Stadt. Musst dir unbedingt die St.Marien Kirche anschauen. Das ist die geilste Kirche der gaaaaaaaaaaaaaaaanzen Welt… (selbst wenn du nicht kirchlich veranlagt bist, schau sie dir an). Krakau war ja früher die Hauptstadt, bevor sie Warschau dafür umfunktioniert haben. Ich bin ja immernoch der Meinung, dass Krakau die bessere Hauptstadt ist. ^^
Stettin ist auch ganz nett… aber natürlich noch lange nicht so schön wie Krakau.
Da gibts super tolle und supergünstige Hotels… allerdings ist da auch immer der russische Winter (ist ja nicht weit von der Grenze weg). Manchmal feier ich “zu Hause” Weihnachten, aber bei -40 Grad macht das keinen Spaß ^^