Startseite » Themen » Allgemeines Neurodermitisforum » Vorstellung » Neurodermitis Vorbeugen

Neurodermitis Vorbeugen

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #91079
    AvatarHexemarilyn
    Teilnehmer

    Hallo,

    mein Baby ist gerade 5 Monate alt. Es musste leider von Beginn an zugefüttert werden. Aktuell bekommt es seit 2 Wochen nur noch Säuglingsnahrung.

    Ich hatte als Kleinkind schwere Neurodermitis.

    Bereits in der Ssw habe ich auf eine naturnahe Ernährung geachtet ohne künstliche Zusatzstoffe usw.

    Dennoch hat mein Kind nun schon ein paar trockene Stellen im Gesicht. Sein Ohr hat er sich schon zwei Mal blutig gekratzt. Der Kinderarzt will erst mal abwarten…

    Wer kann mir weiterhelfen?! Ich möchte ungerne abwarten ohne etwas zu tun. Mir wurde mal gesagt, dass man gute Cremes braucht. Aber ich habe bis jetzt im Internet und vom Kinderarzt keine vernünftige Empfehlung erhalten. Oft enthalten viele Cremes bedenkliche Inhaltsstoffe. Möchte ich beim Baby unbedingt vermeiden. Verwende aktuell gar keine Cremes. Würde gerne die trockenen Stellen im Gesicht behandeln.

    Wer kennt sich aus? Bin über jeden Ratschlag dankbar.

    Hat jemand einen Rat wenn es um Säuglingsnahrung geht?

    Vielen lieben Dank.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Folge uns auf Facebook

Neueste Antworten

Forum-Statistiken

Registrierte Benutzer
5.078
Foren
32
Themen
4.055
Antworten
39.849
Thema-Schlagwörter

Folge uns auf Facebook

Neueste Antworten

Forum-Statistiken

Registrierte Benutzer
5.078
Foren
32
Themen
4.055
Antworten
39.849
Thema-Schlagwörter