- Dieses Thema hat 20 Antworten sowie 6 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 15 Jahren, 11 Monaten von spahn aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
5. September 2008 um 8:50 Uhr #6115
Hallo Ihr Lieben,
ich wollte Euch gerne teilhaben lassen an meiner Geschichte.Ich bin in den ersten 3 Monaten dieses Jahres ständig krank geworden. Es begann mit einer Infektion die aber mit Antibiotika gut behandelt werden konnte. Danach war mein Immunsystem so geschwächt, so das ich alle 4 Wochen an einer Grippe oder Erkältung erkrankt bin. Ich bin daraufhin einer Empfehlung nachgegangen und habe angefangen Orthomol immun zu nehmen um mich wieder fit zu bekommen. Später bin ich dann auf Orthomol vital f (für die Herren vital m) umgestiegen. Schon bei der ersten Einnahme von Orthomol steigerte sich mein Wohlbefinden enorm was ja bei einer Neurodermitiserkrankten Gold wert ist. Jetzt bin ich seit ca 2 Monaten nahezu beschwerdefrei, alle offenen und entzündeten Stellen sind verheilt!!! Lediglich meine Hände sind noch ein bisschen angeschwollen manchmal. Ich kann mittlerweile sogar wieder alles an Milchprodukten zu mir nehmen.
Grundsätzlich bin ich davon überzeugt, dass alles vom Wohlbefinden abhängt. Wenn der Körper grundsätzlich nicht mit allem versorgt ist kann auch eine Neurodermitis sicher nicht richtig bekämpft werden. Also von mir der Tipp: Tut was für Euch nicht immer für andere. Versucht ein wenig gelassener zu werden. In Verbindung von Orthomol vital hat es bei mir wunderbar geklappt.
Übrigens unter: http://www.eurapon.de/orthomol-vital-f-30-tabletten-kapseln-kombipackung-1319620/
bekommt Ihr das Ganze viel günstiger als in anderen Apotheken. Hier liegt es bei ca 40,- für eine Monatspackung. Normalerweise kostet es ca 54,- also ein großer Unterschied. Ausserdem keine Versandkosten und auch auf Rechung möglich. Besser gehts doch nicht 😉
Gebt nur nicht zu schnell auf. Bei mir hat es ca 4 Monate gedauert bis zum jetzigen Zustand. Versucht es! Schaden kann es jedenfalls nicht, ganz im Gegenteil. Hier bekommt Ihr Infos über Orthomol: http://www.orthomol.de
Viel Erfolg wünsch Ich Euch.
Und wie sagt Nina Ruge? Ja genau…
ALLES WIRD GUT!!!
5. September 2008 um 9:20 Uhr #20566Hier ist alles super beschrieben:
5. September 2008 um 9:48 Uhr #20561das ist ein stink normales Nahrungsergänzungsmittel. Nicht unbedingt sehr seriös.
nur vorsichtshalber:
ich würde ungerne in nächster Zeit in jedem erdenklichen Beitrag von dir lesen, wie toll dieses völlig überteuerte Mittel doch sei. Und das jeder dem es irgendwie schlecht geht damit geholfen werden könnte.5. September 2008 um 9:52 Uhr #20567was ist denn an stinknormal auszusetzen? find ich nicht nett, von dir sowas gesagt zu bekommen. anscheinend hast du dich auch nicht richtig erkundigt. lies dir mal die seite von orthomol durch bzw. den nachtrag und dann weißt du was daran so besonders ist..
am besten du gehts mal in die apotheke und lässt dir den unterschied erklären…
wieso immer so negativ???
5. September 2008 um 9:57 Uhr #20568was soll das eigentlich??? stellst du hier meine erkrankung infrage…komm doch mal vorbei und sieh dir meine hände an??? meine total kaputten fingernägel und die narben!!!
hier geht es um erfolgsgeschichten die ich mit der steigerung meines wohlbefindens erlebt habe..tut mir leid, wenn das bei dir noch nicht eingetroffen ist!!!
5. September 2008 um 11:33 Uhr #20556Hallo ihr beiden!
Ich mach hier mal den Streitschlichter 🙂 Der Vater einer Freundin von mir nimmt Orthomol seit bei ihm Hautkrebs entfernt wurde, und die Freundin selbst nimmt es, wenn sie krank wird oder ähnliches. Es hilft beiden sehr gut, ich find nicht dass an Orthomol was unseriöses ist, ist ja schließlich ein sehr bekanntes Mittel. Allerdings hab ich mich auch noch nicht viel damit auseinander gesetzt.
Wenn wie bei dir, Gabrielle, die ND durch Stress oder Mangelerscheinungen ausgelöst wurde, kann es sicher durch solche Ergänzungen gelindert werden. Doch gibt es ja auch andere Auslöser, wo es vielleicht keine Wunder vollbringt. Einen Versuch wäre es allemal wert! Doch da erzielt wahrscheinlich ausgewogene Ernährung und Abklärung evtl. Mängel durch einen Arzt und entsprechende gezielte Gabe von einzelnen Vitaminen etc. den gleichen Erfolg, würd ich jetzt mal so sagen.
Also auf jeden Fall eine Diskussion wert, die nicht gleich abgewürgt werden sollte! Wenn Gabrielle tatsächlich vorhat, hier im Forum zu spammen 😉 werd ich da schon aufpassen. Allerdings hat nabla nie deine Krankheit in Frage gestellt, da hast du glaub ich was falsch gelesen, Gabrielle.
In diesem Sinne, einigen wir uns mal wieder auf einen informativen und freundlichen Austausch, ja? 🙂
Viele Grüße, Helene
5. September 2008 um 12:27 Uhr #20558Ob so etwas wirklich hilft ist offen. Im Grunde ist das ein Vitamin und Mineralienpräperat und dafür hat es einen gepfefferten Preis. Man sollte sich fragen, ob man so etwas wirklich braucht.
Heilen kann es die ND aber garantiert nicht.VG Jeeper
5. September 2008 um 12:42 Uhr #20569ja das find ich toll 🙂
ich hatte nicht vor zu spammen 🙂
Also ich find es bloß schade, dass Dinge einfach direkt nieder gemacht werden. Wenn man sich einfach mal mit dieser Geschichte auseinander setzt weiß man was an Orthomol so besonders ist. Natürlich ist es kein Wunderheilmittel. Hab ich nie gesagt. Was ich aber sagte ist, dass es zu meinem Wohlbefinden enorm beigetragen hat.
Also wie gesagt, ich glaube das Wichtigste ist doch unser Wohlbefinden. Oftmals wird die ND ja auch besser wenn man in Urlaub fährt. Liegt es am Klima? Man weiß es nicht…Oder liegt es vielleicht an der Entspannung?Dem Stressabbau?Man weiß es nicht…
Ich für meinen Teil habe erkannt, dass ich mehr für mich tun muss. Ich habe mich sehr viel mit dem Thema Orthomol beschäftigt und kann nur sagen: Nein, es ist keineswegs ein stinknormales Nahrungergänzungsmittel! Ich habe viele von diesen “Mitteln” ausprobiert und nichts davon kann auch nur ein Fünkchen mit meinem Orthomol mithalten. Aber das sollte jeder selbst rausfinden. Daher hatte ich ja auch den Verweis auf die Internetseite gegeben.
Wer das hier liest:
Ich möchte niemanden falsche Versprechungen machen. Es gibt nunmal keine Wundermittel. Alles ist erklärbar und lösbar (kann man sich auch wieder drüber streiten). Macht Eure Erfahrungen selbst. Dies hier nennt sich Forum und nicht Verkaufsstand. Ich will keine Produkte verticken um an Euer Geld ranzukommen. Ich habe lediglich das Bedürfnis verspürt Euch an meinem Erfolg bzgl. der ND teilhaben zu lassen. Und der Erfolg ist da!! Ich genieße das Leben echt in vollen Zügen ohne Schmerzen. Ich weiß genau wie es Euch allen geht. Bitte bitte nicht aufgeben!!
5. September 2008 um 13:16 Uhr #20570na wenn du das sagst jeeper wird das natürlich stimmen 😉
5. September 2008 um 13:47 Uhr #20562Quote:Ob so etwas wirklich hilft ist offen. Im Grunde ist das ein Vitamin und Mineralienpräperat und dafür hat es einen gepfefferten Preis. Man sollte sich fragen, ob man so etwas wirklich braucht.
Heilen kann es die ND aber garantiert nicht.praktisch das gleiche wollte ich auch sagen.
Quote:na wenn du das sagst jeeper wird das natürlich stimmenschön dass du das auch so siehst.
5. September 2008 um 13:58 Uhr #20571..du tust mir ein bisschen leid…
hier hab ich was für dich:
http://www.youtube.com/watch?v=omvCL60GtrI
lass auch mal andere meinungen zu und nicht immer nur deine..äusserst ungeeignet als moderator für so ein forum…wie ich gemerkt habe hast du dich nämlich noch nicht einmal schlau gemacht über orthomol. wenn du es getan hättest…ach egal..bringt eh nichts bei dir.
du willst also hier allen erzählen, dass meine erfahrungen blödsinn sind..oh mann..selbst schuld…ich hoffe die anderen zählen nicht zu sehr auf deine meinung…
tja..wie im wahren leben…missgönner, neider usw..wenns einem schlecht geht stehen alle parat um sich daran zu erfreuen. gehts einem gut wird die nächste intrige geschmiedet…nein nabla ich meine dich nicht..wie kommst du denn auf die idee??
ich ergötze mich jetzt einfach an meinen schönen händen. keine ND mehr nach 15 langen Jahren.
5. September 2008 um 14:47 Uhr #20559Gabrielle wrote:Also ich find es bloß schade, dass Dinge einfach direkt nieder gemacht werden. Wenn man sich einfach mal mit dieser Geschichte auseinander setzt weiß man was an Orthomol so besonders ist. Natürlich ist es kein Wunderheilmittel. Hab ich nie gesagt. Was ich aber sagte ist, dass es zu meinem Wohlbefinden enorm beigetragen hat.Ich könnte auch sagen: Du glaubst das es das getan hat, wissen kann man es eigentlich nicht. 😉
Hier wird niemand niedergemacht, aber wir lesen hier ständig von Mittelchen die alles und nichts versprechen. Vielleicht hilft es dir ja, aber vielleicht würde ein Apfel mehr jeden Tag die selbe Wirkung haben. Lerne einfach mit den Kritiken umzugehen.
Habe auch mehrere Jahre ähnliche Präparate geschluckt und dachte auch das es mir damit besser geht. Ich habe es dann mal abgesetzt und die folgende Veränderung war gleich Null. Kurz: Viel Geld ausgegeben, nichts passiert. Manchmal ist es eben nur die Psyche.
Jeder der wirklich glaubt das solche Präparate wirklich bei ihm wirken, sollte sie einfach mal ein paar Wochen absetzen und dann vergleichen. Die meisten werden sich danach freuen das es auch ohne geht.
VG Jeeper
5. September 2008 um 15:04 Uhr #20572Da ich mich sehr gut ernähre, weiß ich wovon ich spreche. Gut für mich, dass ich weiß (!!!) das es mir hilft da ich es schon bereits abgesetzt habe. Glaube mir, ich bin sehr kritisch was die ganzen “Mittelchen” betrifft. Ich nehm auch nicht alles.
Ich habe doch garnichts versprochen. Ich habe lediglich meine Erfolgsgeschichte erzählt. Glaubt Sie oder glaubt sie nicht. Das ist jedem selbst überlassen. Ich will auch niemanden von irgendetwas überzeugen. MIR hat es geholfen und es geht in meiner Geschichte um MICH.
Bzgl. Apfel kann ich dir nur nochmals raten informiere dich denn das hast Du nicht getan. Mein Vater ist Arzt, meine Schwester Heilpraktiker und mein Freund Reiki Meister. Ich habe also viel Info aus ganz unterschiedlichen Richtungen. Kritisch sein ist immer gut. Für mich gibt es keine unheilbaren Krankheiten. Bei jedem ist es von unterschiedlicher Ursache und bei jedem wohl auch eine andere Lösung. Ich spreche von mir und habe lediglich die Info erteilt dass es dieses Präparat gibt welches MIR sehr gut geholfen hat. Und wieso das so ist weiß ich auch denn es ist logisch…Man setze sich nur mal kurz damit auseinander…
Wie wäre es mit: Schön, dass es Dir geholfen hat Gabrielle und danke für Deine Geschichte und Deine Info.
5. September 2008 um 18:41 Uhr #20565Ups Ladies, bleibt doch mal alle etwas entspannter.
Gabrielles Story find ich ganz interessant und dennoch animiert mich das jetzt nicht sofort dieses Mittel zu kaufen.
So gehts mir z.B. auch mit dem Siridema(oder so ähnlich)-Beiträgen.
Diese 1/2 Phasen-Salben wurden ja auch von vielen hier in den Himmel gelobt.
Ich nehme das zur Kenntnis, aber nach jahrelanger Neuro-Gaudi, glaub ich an keine Wunderheilung mehr.Derzeit vertrau ich meinem Arzt. Ich fühl mich da gut aufgehoben.
Bisher hat er mich immer wieder durch meine Schübe gebracht.Wie auch immer, dennoch nehm ich das alles interessiert zur Kenntnis.
@ Gabrielle
Ich denke nicht, dass der Mod hier das böse gemeint hat.
Es sind aber leider viele Leute im Netz unterwegs, die versuchen Kranke abzuzocken.
Für mich bist Du aber nicht so jemand.Gruß,
Aida5. September 2008 um 21:29 Uhr #20563Gabrielle wrote:..du tust mir ein bisschen leid…hier hab ich was für dich:
http://www.youtube.com/watch?v=omvCL60GtrI
lass auch mal andere meinungen zu und nicht immer nur deine..äusserst ungeeignet als moderator für so ein forum…wie ich gemerkt habe hast du dich nämlich noch nicht einmal schlau gemacht über orthomol. wenn du es getan hättest…ach egal..bringt eh nichts bei dir.
du willst also hier allen erzählen, dass meine erfahrungen blödsinn sind..oh mann..selbst schuld…ich hoffe die anderen zählen nicht zu sehr auf deine meinung…
tja..wie im wahren leben…missgönner, neider usw..wenns einem schlecht geht stehen alle parat um sich daran zu erfreuen. gehts einem gut wird die nächste intrige geschmiedet…nein nabla ich meine dich nicht..wie kommst du denn auf die idee??
ich ergötze mich jetzt einfach an meinen schönen händen. keine ND mehr nach 15 langen Jahren.
hab keine ahnung, was du von mir willst. Ich hab nur geschrieben, dass ich ein Nahrungsergänzungsmittel zur Therapie bei Neurodermitis für ungeeignet halte. Und bei den Preisen, die man da für ein paar Vitamine und Mineralstoffe blechen soll, bleib ich auch bei meinem Urteil, dass ich nicht unbedingt überzeugt bin von der Firma.
Ich habe dich nirgendwo angegriffen oder behauptet, dass du dir deine Krankheitsgeschichte ausgedacht hast (dann hätte ich diese Diskussion wohl gelöscht). Nach diesem Beitrag von dir kann ich dir aber schon sagen, dass wir wohl keine Freunde mehr hier werden. Ich würde auch behaupten, dass ich sehr wohl weiss was ich schreib, also würde ich dich wirklich bitten mal etwas runter zu kommen.
Weitere Beleidigungen würde ich übrigends auch wirklich nicht gerne lesen und hätten für mich mit Sicherheit Konsequenzen.
Also alles in allem: Gelungener Start hier, nur weiter so…
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.