Startseite » Themen » Allgemeines Neurodermitisforum » Smalltalk-Café » Raum befeuchten

Raum befeuchten

Dieses Thema enthält 8 Antworten und 9 Teilnehmer. This post has been viewed 578 times Es wurde zuletzt aktualisiert von Avatar Marcell2 vor 1 Woche, 5 Tagen. This post has been viewed 578 times

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #90610
    Avatar
    Anonym

    Hallo, ich habe das Gefühl in trockenen Räumen gereiztere Haut zu haben.
    Auf http://www.ultraschall-trends.de/ultraschall-luftbefeuchter habe ich mich deshalb nach Luftbefeuchtern umgeschaut. Meint ihr, dass das mit gereizter Haut zusammenhängen kann?

    Vielen Dank schon mal.

    #90672
    Avatar
    Anonym

    Schon was passendes gefunden?

    #90882
    Avatar
    Anonym

    hört sich cool an 🙂

    #90910
    Avatar
    Olca
    Teilnehmer

    Vielen Dank für diese Website, es ist wirklich eine sehr gute Lösung!

    #90943
    Avatar
    Agatjs45
    Teilnehmer

    Ich benutze seit Jahren Luftbefeuchter und bin sehr glücklich. Ich fühle mich großartig, und ich habe keine gesundheitlichen Probleme.

    #90998
    Avatar
    Polarbaer
    Teilnehmer

    Vielleicht muss man auch baulich was verändern, um die Raumfeuchtigkeit zu erhöhen. Oder ne Fussbodenheizung legen lassen – das ist auch super angenehm. Per https://oferteo.de habe ich gut und sehr schnell Handwerker gefunden. Heutzutage braucht man ja auch Riesengeduld, wann man selbst bei Firmen anfragt. Hier ist es genau umgedreht und Du als Auftraggeber wirst angeschrieben. Ein tolles Konzept. Teste es mal!

    #91004
    Avatar
    Fundus
    Teilnehmer

    Es gibt doch so Raumbefeuchter 🙂
    Schau mal bei http://www.google.de

    #91009
    Avatar
    Aratir
    Teilnehmer

    Ich hatte da letztens mal vom einen nassen/feuchten Handtuch über dem Heizkörper legend gelesen. Soll wahre Wunder wirken, besonders in Sachen Raumbefeuchtung. Meine Eltern hatten auch so einen Luftbefeuchter, der am Heizkörper hing. Gibt´s sowas noch? Wir hatten Rippenheizkörper – recht alt.

    #91076
    Avatar
    Marcell2
    Teilnehmer

    Eine Lösung für eine feuchte Luft gefunden?

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Folge uns auf Facebook

Neueste Antworten

Forum-Statistiken

Registrierte Benutzer
5.042
Foren
32
Themen
4.055
Antworten
39.844
Thema-Schlagwörter
0

Folge uns auf Facebook

Neueste Antworten

Forum-Statistiken

Registrierte Benutzer
5.042
Foren
32
Themen
4.055
Antworten
39.844
Thema-Schlagwörter
0