Schönen guten Tag,
Ich habe die Krankheit seit meiner Geburt, kam auch eigentlich immer ganz gut klar, nur hat sich etwas in den letzten 9 Monaten extremst verändert.
Es fing, wie üblicherweise mit schlimmerem Juckreiz an und führte dann zu Schlaflosen Nächten.
Nur ist es mittlerweile nicht mehr aus haltbar, ich kann weder Sitzen noch Schlafen, noch Tätigkeiten ausführen oder teilweise nicht mal mehr Leben.
Ich bin am 15.11. 23 Geworden das heißt ich bin nicht mehr Familien versichert, verdiene, aber auch kein Geld wegen meiner Situation, welche momentan zu schwer ist.
Ich habe keinen Kontakt mit meinem Vater und lebe mit meiner Mutter zusammen, wir sind momentan nur circa 2000 € im minus da wir mehrere Nachzahlungen machen mussten, für welche wir nichts konnten, wie z. B. 2800 Strom im Jahr, was ein Wert für eine 6 Köpfige Familie ist, wenn überhaupt sogar mehr.
Es gäbe da nur noch ein Problem, mir wurde ein Zettel gegeben, damit ich in eine Klinik gesteckt werde nur kann ich dies nicht machen, da ich nicht Krankenversichtert bin, wir müssten 200 € pro Monat nun so Bezahlen, dass ich versichert bin, was wir nicht können, die Schulden werden immer mehr, ich kann nicht Arbeiten, meine Mutter verfällt in Depressionen und wir wissen nicht mehr weiter.
Wir haben mit der AOK telefoniert (mehrmals) und niemand kann uns helfen.
Ich habe eine Frage an die Leute hier, kann man jemanden Kontaktieren der einen Finanziell unterstützt in so fällen?
Da ich momentan nicht mal Geld für meine Medikamente habe (Creme, Tropfen, Augentropfen(Grüner Star)) weiß ich nicht mehr was ich machen soll.
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen, das würde meine Leben wieder bereichern.
Mit freundlichen Grüßen.
Fabrice