Startseite » Themen » Sonstige Themen » Neurodermitis Termine » Treffen München

Treffen München

  • This topic has 248 Antworten, 26 Teilnehmer, and was last updated vor 10 years, 2 months by AvatarAnnie. This post has been viewed 2418 times
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 249)
  • Autor
    Beiträge
  • #5361
    AvatarHelene
    Teilnehmer

    Das Dresden-Treffen hat mir so den Mund wässrig gemacht 😉 Hier sind doch ein paar aus der Münchner Umgebung oder? Wie wärs, machen wir auch ein Treffen? Bin noch nen Monat in München, deswegen würd sichs für mich anbieten!

    #12848
    Avatarkala
    Teilnehmer

    Nächsten Samstag vielleicht? 15.00 Uhr? Am Stachus im Karstadt Restaurant? Da gibts viel Platz, kann man schön Kaffee (bzw. Tee) trinken, für Zwergerl gibts auch eine Ecke, ich würd meines nämlich mitbringen.

    Liebe Grüße,

    Kala

    #12806
    AvatarHelene
    Teilnehmer

    Also Wochenende is schlecht bei mir…. Weil ich da immer heimfahr. Gings auch unter der Woche, so n kleines After-Work-Treffen?

    #12849
    Avatarkala
    Teilnehmer

    Mein Wusel geht um 18.00 schon ins Bett, also später Nachmittag und Abend ist bei mir leider nix. Unter der Woche kein Problem, aber halt am Nachmittag, spätestens 15.30 bis 16.00.
    Wär schön, wenns klappen würde.

    #12900
    AvatarRonin-Taiko
    Teilnehmer

    Huhu

    unter der Woche is bei mir im Regelfall schlecht da ich normal in der Arbeit bin und somit wenn dann erst ca 18 Uhr in M sein kann (wenn ich mich beeile)

    Alternativ dazu ginge bei mir ein Freitag. Da arbeite ich schneller und bin somit früher fertig ^^

    Taiko

    #12807
    AvatarHelene
    Teilnehmer

    Nachdem ich dieses Wochenende mit meinem Praktikum fertig bin und dann wieder in Augsburg wohne, wärs mir auch am Wochenende lieber! Kriegen wir da nen Termin hin?

    #12901
    AvatarRonin-Taiko
    Teilnehmer

    also, nächstes WE hab ich keine Zeit.

    Aber das WE darauf könnte ich einrichten.

    Wie sieht es da bei euch beiden aus?

    *jetzt einfach mal antwortet damit das hier nicht einstaubt*

    🙂

    #12808
    AvatarHelene
    Teilnehmer

    Jo ich denk da könnt ich auch!

    #12902
    AvatarRonin-Taiko
    Teilnehmer

    Wie siehts aus:

    Sonntag 06. Mai..

    Was weiß ich was..

    von mir aus 13.00 oder 14.00 Uhr irgendwo im nächstgelegenen Biergarten zum Kaffee trinken 😉

    (oder von mir aus auch was anderes..)

    Taiko

    #12850
    Avatarkala
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich komme auch! Kann gegen 14.30 da sein.
    Also „richtig“ in MUC, Marienplatz oder Stachus oder wollts ihr lieber außerhalb was Richtung Westen/ A?

    #12809
    AvatarHelene
    Teilnehmer

    Mir wärs natürlich in Augsburg am liebsten! Aber wenn ihr 2 nur nach München kommen könnt, hoff ich mal, dass ich das auch einrichten kann.
    Is hier sonst niemand mehr aus dem Raum München?

    #12903
    AvatarRonin-Taiko
    Teilnehmer

    Tjoa…

    14.30 is auch kein Problem 😉

    sagen wir mal so:
    Ich hab es mir gerade so gelegt daß ich nach M Fahre (werd am Sa hin fahrne und bei meiner Freundin übernachten).

    Ansonsten können wir natürlich gerne auch in Augsburg uns treffen..

    Also ich bin da für alles offen so gesagt 😉

    Auch wo genau in M is mir eigentlich relativ egal..

    Wenn wir in der Innenstadt sind gehts mitm U-Bahn Ticket da hin, ansonsten mitm Auto (oder Motorrad)
    ..

    Weitere Meinungen? 😉

    #12851
    Avatarkala
    Teilnehmer

    Also Augsburg ist ohne Auto für mich schon weit. 🙁
    Da ja eh schon zwei von uns in M sind, bietet es sich dort ja an für dieses WE.
    Weiter oben habe ich schon mal was zum Kaffe-/ Teetrinken vorgeschlagen, wäre evtl. dann die Schlecht-Wetter-Variante?
    Was bei schönem Wetter auch toll ist, das „Bohne& Malz“, direkt am Marienplatz, in einem Innenhof, wo man schön draußen sitzen kann.

    Weitere Vorschläge oder gar Zustimmung vorhanden?

    #12810
    AvatarHelene
    Teilnehmer

    Also ich bin auch dabei, wo is mir egal, kenn mich auch nicht so gut aus mit Cafes in München. Nachdem ich wahrscheinlich mit dem Zug komm, wär mir was recht, das ich gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen kann.

    #12852
    Avatarkala
    Teilnehmer

    Na, dann nehmen wir doch das „Bohne&Malz“, um 14.30 dann jetzt am Sonntag?
    Ist gleich am Marienplatz, also S-Bahn und ab gehts. Ist gegenüber vom Kaufhof, da geht eine kleine Passage neben Deichmann rein, steht auch ein „Bohne&Malz“- Schild schon da. Eigentlich ein guter Einstiegs-Treffpunkt, was sagt ihr?

    Ihr erkennt mich an einem strahlenden plappernden Kind (sie ist jetzt eineinhalb, ich hoffe, es ist okay, dass ich sie mitbringe, unser Babysitter ist im Urlaub), dessen ich Herr zu werden versuche 😈

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 249)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Folge uns auf Facebook

Neueste Antworten

Forum-Statistiken

Registrierte Benutzer
5.159
Foren
32
Themen
4.056
Antworten
39.862
Thema-Schlagwörter

Folge uns auf Facebook

Neueste Antworten

Forum-Statistiken

Registrierte Benutzer
5.159
Foren
32
Themen
4.056
Antworten
39.862
Thema-Schlagwörter