NEU: Atoderm Intensive – Produkttester gesucht!

!!! Die ersten 50 Kommentare erhalten eine kostenlose Produktprobe von Atoderm Intensive 75ml. !!!


bioderma atoderm

Dauerpflege bei Neurodermitis

Neurodermitis bedeutet für die Betroffenen meist Schlafstörungen, beträchtlicher Juckreiz und regelmäßige Medikamenten-Einnahme mit der Konsequenz einer verminderten Lebensqualität. Um diese deutlich zu steigern hat BIODERMA eine innovative Pflege entwickelt. Atoderm Intensive ist die erste Dauerpflege von BIODERMA zur Behandlung von Neurodermitis während akuter Schübe und in schubfreien Phasen. Die lindernde, aufbauende Pflege mit Skin Barrier Therapy® beruhigt irritierte Haut und erhöht ihr Wohlbefinden. Atoderm Intensive wirkt schnell und effektiv bei Juckreiz und unterdrückt das Bedürfnis sich zu kratzen. Entzündungen werden reduziert, die Haut wird durchfeuchtet und regeneriert.



Der patentierte Wirkstoff Skin Barrier Therapy® aus LIPIGENIUM® + Sucroester bekämpft 3-fach die Ursachen von Neurodermitis:
(1) Stellt eine intakte Hautbarriere her > hält die Feuchtigkeit in der Haut
(2) Aktiviert Lipid- und Proteinbildung in der Haut > reduziert Hauttrockenheit, weniger Juckreiz
(3) Bringt die Hautflora ins Gleichgewicht > hemmt Bakterienwachstum, weniger Entzündungen
Anti-Juckreiz (dermatologischer Wirkstoff PEA)
mildert Entzündungen, beruhigt gereizte Haut, lindert Ekzeme (Zincgluconat, ß-Sitosterol)
die Haut wird durchfeuchtet, regeneriert & repariert (Vitamin B3)
extra reichhaltige, nicht klebende Textur, auch für Säuglinge geeignet
Dauerpflege für Gesicht und Körper. Therapiebegleitend bei Kortisonen
ohne Duftstoffe, ohne Parabene, hypoallergen

Atoderm Intensive von BIODERMA ist ab Januar 2015 exklusiv in Apotheken und dermatologischen Instituten erhältlich.
UVP: 9,90 Euro, 75 ml; 17,90 Euro, 200 ml

Neurodermitis – Die Ursachen

Neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen zufolge spielt die Hautbarriere und Hautflora eine Schlüsselrolle bei Neurodermitis. Neurodermitiker haben genetisch bedingt meist einen Mangel an Proteinen und Lipiden in der Haut, die für die Stabilität und Abdichtung der Hautbarriere zuständig sind. Durch diesen Mangel wird die Hautbarriere durchlässig, ein „Teufelskreis“ entsteht:

bioderma atoderm

Um diesen „Teufelskreis“ zu unterbrechen, hat BIODERMA einen innovativen, patentierten Wirkstoff entwickelt: Skin Barrier Therapy® aus LIPIGENIUM® + Sucroester.

bioderma atoderm

Skin Barrier Therapy® bekämpft 3-fach die Ursachen von Neurodermitis:

bioderma atoderm

www.bioderma.de

!!! Die ersten 50 Kommentare erhalten eine kostenlose Produktprobe von Atoderm Intensive 75ml. !!!

100 Reaktionen zu “NEU: Atoderm Intensive – Produkttester gesucht!”

  1. Sonja

    Ich benutze die Creme seit ein paar Monaten und kann sie nur empfehlen

  2. Lena Sandrock

    würde das Produkt auch sehr gerne testen. Bin 25 Jahre alt und habe Neurodermitis seit dem ich 3 Wochen alt bin. Momentan hab ich wieder einen schlimmen Schub im Gesicht und an meinen Händen und möchte es eigentlich vermeiden Kortison zu verwenden, da ich schon die Erfahrung gemacht habe, dass meine Haut nur noch anfälliger und öfter Schübe dadurch bekommt…

  3. Gundacker martina

    Hallo! Würde dieses Creme auch gerne testen, da ich als frischgebackene Mama schon länger kein Cortison benutzen durfte und sehr unter meiner neurodermitis im Gesicht und Armen leide. Habe schon seit meiner frühesten Kindheit Neurodermitis. Lg

  4. Denijel Rafajlovic

    Ich habe schon seit 20jahren neurodemitis und habe seither fast nie durchgeschlafen.
    Es würde mich freuen wenn endlich etwas vernünftiges auf dem Markt.
    Und hoffe einen Testflasche zu bekommen.

  5. britta Hendel

    Hallo ich kenne das produkt nicht und daher hätte ich mal die frage ist es auch für kinder geeignet ?

Einen Kommentar schreiben