Verfasste Forenbeiträge
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Liebe Frau L.Z.,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut uns leid zu hören, dass die bei Ihnen aufgetretene Erstverschlimmerung zu solch heftigen Reaktionen geführt hat. Unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite zu stehen gehört zu unseren obersten Prioritäten.
Auf Ihre Email hatten wir daher unverzüglich den telefonischen Kontakt gesucht, um Sie bestmöglich zu unterstützen. Per Telefon ist dies natürlich leider nur eingeschränkt möglich.
Eine Entscheidung ob die Creme weiter verwendet werden sollte oder ggfs. ein Arzt aufzusuchen ist, liegt natürlich grds. im Ermessen unserer Kunden.
Wir wünschen Ihnen aufrichtig alles Gute und Ihrer Haut eine baldige Besserung.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Goldnerz-Team.