Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
18. Juni 2013 um 20:05 Uhr als Antwort auf: neu und schon 1000 fragen, fühl mich irgendwie allein gelassen… #47507
ich hab eine starke sd überfunktion
der arzt meine ja auch dass er denkt dass ich asthma habe (wie gesagt der hat mich nur mal angesehen..)
naja hab jetzt mal geforscht und meine mutter hatte wohl asthma, Nerudermitis und ne Pollenallergie, und mein vater eine laktoseintolleranz und Schilddrüsenüberfunktion…
ich frag mich grad ob das ganze erblich ist…welche creme ist denn am besten gegen trockene hände? ich verwende zur zeit ja linola fett, gibts da eine bessere?
16. Juni 2013 um 19:35 Uhr als Antwort auf: neu und schon 1000 fragen, fühl mich irgendwie allein gelassen… #47506danke 🙂
kann einem der Hautarzt nichts gegen nd verschreiben? Man ist wirklich gezwungen alles auf eigene Kosten einzukaufen?
also wenn du jetzt meinen krankheitsverlauf meinen solltest… wenn ich jetzt mal so zurückdenke, fallen mir schon ein paar sachen auf, die ich vorher einfach ignoriert habe.
zb meine hände sind schon mein leben lang staubtrocken, auch die ellebogen, am schlimmsten ist es aber zwischen den fingern da reißt die haut auch immer super schnell auf
und dabei ist es eigentlich egal ob grade sommer oder winter ist
und mein gesicht, grade die wangen sehen schon immer nach einer krassen hautiritation aus, und bisher hat keine creme geholfen.
ich hatte mal die linola fett aus der apotheke für die hände, das war die erste creme die überhaupt geholfen hat.ansonsten hatte ich schon immer juckreiz und meine haut sieht aus wie ne landkarte, wenn ich irgendwo nur leicht gegenstoße gibts gleich narben. das heißt meine beine sind voller kleiner pünktchen von dingen gegen die ich schon mal gelaufen bin…
und wenn ich irgendwo eine richtige wunde habe heilt die monatelang nicht richtig zu.aber wie bereits gesagt, ärgert es mich einfach noch zu sehr monatlich so viel geld für cremes und seifen auszugeben. (habe schon ne laktoseintolleranz und die produkte dafür sind ja auch nicht grade günstig…)
ich bin wirklich kein geiziger mensch, aber ich finde dass man mit 24 einfach nicht so viel geld für solche dingen ausgeben sollen müsste, ich fühl mich langsam wie mitte 60 😕
laktose+schilddrüse+heuschnupfen+neurodermitis.. das scheint alles nicht enden zu wollen, mein morgen beginnt echt mit ner hand tabletten, und das deprimiert mich langsam schon etwas.. und davon wird natürlich auch nichts von der krankenkasse übernommen… -
AutorBeiträge