Startseite » Themen » Hilfsmittel bei Neurodermitis » Empfehlungen (Cremes, Weblinks, Ärzte usw.) » BEDAN Creme / Lotion Alternative

BEDAN Creme / Lotion Alternative

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. This post has been viewed 1376 times Es wurde zuletzt aktualisiert von Avatar Trapezunda vor 5 Monate, 2 Wochen. This post has been viewed 1376 times

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #90723
    Avatar
    Thomas177
    Teilnehmer

    Hallo ihr Lieben,

    für mich ist eine Welt zusammengebrochen.
    Cassela-med (Klosterfrau) hat BEDAN Creme und BEDAN Lotion aus dem Sortiment genommen.
    Es waren die einzigen Produkte, die bei mir wirklich geholfen haben.

    Hat jemand das gleiche Problem? Gibt es ein ähnliches Produkt von einem anderen Hersteller? VIELEN DANK

    Inhaltsstoffe BEDAN Creme:
    Allantoin, alpha-Tocopherol, alpha-Tocopherol acetat, Capryl/Caprinsäure Triglycerid, Cetylalkohol, Glycerol monostearat
    Johanniskraut Extrakt, Panthenol, PEG-20 Glyceryl Stearate, Propylenglycol, Vaselin, Wasser

    #90768
    Avatar
    Trapezunda
    Teilnehmer

    Hi, ich bin bei der Online Apotheke Vitalsana fündig geworden und habe bestellt.

    Allerdings mit einem mulmigen Gefühl, da manche meinen, das Sie was bestellt haben und es dann nicht verfügbar war.

    Ich habe jetzt mal als Test bestellt und werde berichten.

    Bedan ist auch das einzige was eine Freundin von mir verträgt. Eine Unverschämtheit was da der Hersteller macht. Eine gute Alternative würde auch mich interessieren.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Folge uns auf Facebook

Neueste Antworten

Forum-Statistiken

Registrierte Benutzer
5.038
Foren
32
Themen
4.043
Antworten
39.829
Thema-Schlagwörter
0

Folge uns auf Facebook

Neueste Antworten

Forum-Statistiken

Registrierte Benutzer
5.038
Foren
32
Themen
4.043
Antworten
39.829
Thema-Schlagwörter
0