Falls es nicht gewünscht ist dann löscht bitte den Eintrag 🙂
Ich möchte euch nur an meiner Freude über die Verbesserung der Neurodermitis bei meinem Sohn zeigen und berichten 🙂
Ich durfte an einem Produktes teilnehmen und ich bin so dankbar das ich es durfte unsere Nachbarn mögen uns wieder und wir können endlich durch schlafen mein Sohn leidet an Neurodermitis und wurde eigentlich fast jede Nacht wach vorallem wenn es warm war und die Pollen flogen er kratzte sich auf schrieh die Nacht oft durch ich ich musste fast jede Nacht neben ihm liegen und ihn kugeln und kraulen damit er schlafen kann!
Seit dem wir den Luftreiniger haben hat es keine vier Tage gedauert und das kratzen hörte auf ich bin so glücklich! Viele von euch leiden ja zusätzlich noch an einer tierhaarallergie und auch da hilft euch der Luftreiniger! Der Luftreiniger wurde für Allergiker und astmatiker entwickelt er Filtert Pollen, tierhaare, Bakterien und Schadstoffe aus der Luft mit seinem edlen Design ist er ein echter hingucker! Der Filter muss im normalen Gebrauch alle drei Jahre gewechselt werden . An dem vier farvsysteme erkennt man die Qualität der Luft im Raum wo rot das schlechteste ist und im normalen Modus sich anhört wie ein kleiner Ventilator und blau das beste und nicht hörbar im silent Modus (für die Nacht hört man aber nichts) der Aufbau ist kinderleicht und man kann ihn mühelos vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer tragen um auch die Nacht mit offenem Fenster zu schlafen ohne tränende Augen oder juckende haut 😉 ein positiver Nebeneffekt war natürlich das er auch super mit Zigarettenrauch klar kommt Bei den Deutschland spielen hatten wir Besuch und normalerweise stinkt dann die ganze Wohnung nach Rauch und man sitzt in einem verqualmten Raum aber auch damit kam der Luftreiniger super zurecht! Der Preis ist mit knapp 400 Euro echt happig aber wenn ich mir überlege wie viel Geld wir für die ganzen Cremes ausgeben war es eine gute entscheidung! Wir Cremen derzeit gar nicht mehr! Überlegt es euch mich persönlich hat er sowas von überzeugt! Mein Kind kann schlafen und im Kindergarten fällt er auch nicht mehr so auf mit seiner komischen haut 🙂