Startseite » Themen » Neurodermitis – Die Krankheit » Stress & Psyche » Frühlingsgarten – Was mich heute gefreut hat

Frühlingsgarten – Was mich heute gefreut hat

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 832)
  • Autor
    Beiträge
  • #6560
    AvatarHelene
    Teilnehmer

    Hallo ihr Lieben!

    Ich hab mir gedacht, wir haben einen Boxsack und eine „was wäre wenn ich keine ND hätte“-Kette, wär doch schön wenn wir auch einen „was mich grade freut“-Thread hätten! So als Gegengewicht zu dem leider notwendig vielen negativen hier. Ich finde es nämlich sehr sehr wichtig, dass man sich an kleinen Dingen freuen kann, auch und gerade wenn es einem schlecht geht. Vielleicht trägt dieser Thread dann dazu bei, dass uns solche kleinen Erfreulichkeiten wieder auffallen 🙂

    Und weil ich mich jeden Frühling sooo sehr auf die ersten Blumen freue, und die zarten Schneeglöckchen, Märzenbecher und Krokusse so liebe, habe ich den Thread Frühlingsgarten genannt! (Kommt mir jetz nicht mit „aber da muss ich wieder niesen“, ich hab selber Heuschnupfen, hier wird nicht gemeckert 😉 )

    Also los, sammeln wir Dinge, die uns Freude machen, und wenn es die allerbanalsten Sachen sind, die sonst vielleicht keiner versteht 🙂

    Liebe Grüße, Helene

    #26529
    AvatarTati
    Teilnehmer

    Hallo Helene,

    das finde ich eine super Idee von dir und will gleich dazu beitragen.

    Ich habe mich gestern mittag bei meinem Mittagsspaziergang über die vielen Lerchen gefreut, die schon fleisig singen und dabei ihre tollen Flugvorführungen machen. Und morgens freue ich mich, jetzt wieder die vielen Vögel singen zu hören, einfach herrlich.

    gruss Tati

    #26644
    Avataranique1986
    Teilnehmer

    ich mag es in den weinbergen zu spazieren die vögel zu hören und zu sehen und mit viel viel glück ein eichhörnchen rum flitzen zu sehen.

    #26887
    AvatarVero
    Teilnehmer

    Also der Geruch von Frühling ist ja wohl unschlagbar 🙂
    Jeden Morgen wenn ich aus dem Haus gehe … mhhhh …. ein Genuss

    😛

    #26568
    AvatarSarah
    Teilnehmer

    Gestern hatte ich keine Zeit, aber ich hoffe heute gilt auch noch:
    Ich war mit meiner besten Freundin im Kino mit einem Rieseneimer salzigem Popcorn und dann waren wir beim Griechen :-).

    #26754
    AvatarJane Doe
    Teilnehmer

    Ich freu mich grad einfach, weil die Sonne scheint und ich den Winter nimmer sehen muss 🙂 (vorerst)

    #26806
    AvatarrascaL.
    Teilnehmer

    ich freue mich momentan jeden Morgen wenn es schon so früh hell ist und ich die Vögelchen höre.

    Außerdem sehe ich dann meinen Freund besser, der jeden Morgen an mir vorbei fährt 😀

    #26415
    AvatarHelene
    Teilnehmer

    Ich freu mich tiiiiiiieeerisch auf Freitag, mein erster freier Tag seit den Weihnachtsferien!!! Und da geh ich mit Freunden zum Nockherberg, das kennt ihr vielleicht ausm Fernsehen (naja dieses Jahr noch nicht), zum Starkbiertrinken 00003883.gif Freu mich sooooo!!!

    #26807
    AvatarrascaL.
    Teilnehmer

    Ich freu mich gaaanz dolle auf die Ausstellung zu der ich morgen mit meinem Papa gehe 🙂

    Ist bei uns ein paar Orte weiter, eine Forstausstellung.

    #26888
    AvatarLilia
    Teilnehmer

    Ich freu mich über Sonnenschein, zwitschernde Vögel, blühende Blumen und das sich meine Kollegen gefreut haben, das ich nach einer Woche Krankschreibung wieder da bin. 🙂 Da fühlt man sich doch gleich gut aufgehoben.

    #26755
    AvatarJane Doe
    Teilnehmer

    Ich freu mich grad, weil ich mir ne Shaun das Schaf Tasche bestellt hab die „mäh“t … 😆 ich bin nich kindisch *schmoll* ^^ Shaun hat Stil…

    Und weil ich endlich ein anständiges Bild hab, die Bewerbungsmappen gekauft hab und auch schon 2-3 Firmen weiß, bei denen ich mich bewerben will… oh hoffentlich klappt das mit den SW/M … wär ja zu schön *seufz*

    Aber ich freu mich grad einfach nur 🙂 (und das obwohl Montag ist)

    #26889
    AvatarMaria1001
    Teilnehmer

    Bei mir hier im Norden ist es im Moment A…..kalt und es hat heute sogar etwas geschneit. Ich warte ganz sehnsüchtig auf Wärme, auf Cabriofahren und die ersten Blumen in meinen Garten pflanzen. Ich gucke mir das Ganze heute lieber von drinnen an es weht ein eiskalter Ostwind. Mit meinem Wohnort bin ich nämlich zwischen Nord- und Ostsee.

    #26943
    AvatarJozilie
    Teilnehmer

    ich freu mich auf nächste woche freitag wenn mein freund wiederkommt und außerdem soll es an dem wochenende auch sehr angenehm warm werden – ich liebe es die warmen sonnenstrahlen auf der haut zu spüren *seufz*

    #26569
    AvatarSarah
    Teilnehmer

    Ja, Sonnenstrahlen auf der Haut sind der Hit. Ich hab mich heute gefreut, dass ich mich einfach gut unterhalten hab. Und gestern Abend war ich bei einer Freundin, die gerade wieder aus Italien zurückgekommen ist nach einem halben Jahr :-).

    #26808
    AvatarrascaL.
    Teilnehmer

    Ich freu mich weil ich die Welt umarmen könnte 🙂

    Ich hab mein Fenster offen und es reicht ganz fabelhaft nach Frühling.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 832)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Folge uns auf Facebook

Neueste Antworten

Forum-Statistiken

Registrierte Benutzer
5.159
Foren
32
Themen
4.056
Antworten
39.862
Thema-Schlagwörter

Folge uns auf Facebook

Neueste Antworten

Forum-Statistiken

Registrierte Benutzer
5.159
Foren
32
Themen
4.056
Antworten
39.862
Thema-Schlagwörter