- Dieses Thema hat 5 Antworten sowie 4 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 9 Jahren, 2 Monaten von CubeMC aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
13. Juli 2015 um 17:42 Uhr #8913
hallo ihr,
wer Interesse hat:Linola Shampoo und Physiogel Shampoo
Linola Shampoo, Körperpflege, Seife, Duschgel, empfindliche Haut | eBay
Physiogel Shampoo, empfindliche Haut, Körperpflege, Hautpflege, Duschgel, Seife | eBayLG sweetcranberry
17. September 2015 um 8:18 Uhr #49095Habe große Kopfhautprobleme, eine Lösung mit Cortison hilft da nicht mal groß oder lang. Aber ich schmiere wenns ganz schlimm ist meine Advantan-Neribas-Mischung auf die Stellen, über nacht drauflassen und morgens Haare waschen und das half sehr gut!
Ansonsten wollte ich auch mal demnächst das Linola-Shampoo ausprobieren, gestern bekam ich von dm eine Probe vom Sebamed mit Urea Shampoo für Neurodermits und juckende Kopfhaut. Mal sehen. Denn bisher haben z.B. Eucerin Shampoos (beide Sorten) , alle günstigen dm-Sensitive und med-Shampoos usw. nicht geholfen oder vertragen. Es hat immer gejuckt, nicht gemildert.
Also wenn hier Erfahrungen bzgl Shampoos geschrieben würden, würde ich gern mit schreiben und mitlesen! Habe im Herbst und Winter schlimme Kopfhautprobleme. Ist halt in der Beratung schwierig immer am Kopf zu kratzen 😳 … das erste Mal hatte ich eben durch o.g. Verfahren zwei Tage Ruhe, bis halt wieder wahrscheinlich Staub und Schweiß usw. kommen.
Ich werde berichten, wie das Sebamed-Shampoo war.
Lg Danie
PS. wenn die Links wg. Weitergeben günstiger Möglichkeiten für Shampoos bei ND sein sollten, beide Angebote sind ja schon beendet!?
23. September 2015 um 8:17 Uhr #49094Kennst Du das physiogel Schampoo ? Ich finde das sehr gut verträglich und benutze es bestimmt schon zehn Jahre.
Als ich vor einigen Jahren in Davos war, haben die Leuten mit Problemen auf der Kopfhaut oft Olivenöl gegeben : vor dem Schlafengehen in die Kopfhaut einmassieren und morgens mit mildem Schampoo (sie haben auch Physiogel gegeben ) auswaschen23. September 2015 um 10:43 Uhr #49096Hallo!
Nein, kenne ich noch nicht. Ich habe vor vom nächsten Gehalt nun doch mal siriderma Produkte zu kaufen. Aber ob ich gleich die Shampoos mitkaufe, weiß ich nicht. Vielleicht kaufe ich in der Drogerie auch mal das Linola-Shampoo. Das Sebamed war jetzt schon sehr gut, gejuckt hats nicht mehr. aber die Haare pflegt es halt so gar nicht. Bei Siriderma gibts wenigstens auch eine Spülung und ohne geht das bei meinem trockenen Haar gar nicht.
Das mit Olivenöl hab ich auch schon mal gemacht. Hat in schlimmen Zeiten nicht so geholfen. Morgens ist leider nicht täglich die Zeit zum Haare waschen, das mache ich immer vor dem Bettgehen und dann kann ich sie über nacht lufttrocknen, was auch gut tut.
Ich glaube ich werde die Siriderma bestellen, wegen der Spülung. Werde berichten! Wenn das nicht klappt kaufe ich mal physiogel. Ist aber genauso teuer, oder?
LG Danie
6. Oktober 2015 um 4:11 Uhr #49098Ich finde, es ist vielleicht sehr teuer. 🙂
6. Oktober 2015 um 18:35 Uhr #49097So, also ich habe nun die Siriderma Produkte mit Proben getestet. Und muss sagen: genial!
Das Shampoo ist super und das erste Mal ist der Juckreiz besser. Gut ist, das eine passende und auch tatsächlich pflegende Spülung auch davon gibt. Sie macht die Haare recht weich, hab ich bis jetzt noch nicht so gehabt. Habe schon soviel billiges und teures, von Friseur, medizinisch empfohlen usw. Aber keins war jetzt vergleichbar mit dem Siriderma.
Teuer ist es. Ich habe die Intensivcreme, die Aufbaucreme und Shampoo und Spülung gekauft und kostet mich fast 60 Euro. Aber auch die Cremes haben super allein mit den Proben schon geholfen. Und zu meiner positiven Überraschung auch bei meiner Akne. Jetzt laufe ich meist ganz weiß im Gesicht durch die Wohnung und spuke :lol:. Auch die Reinigungscreme probiere ich gerade….scheinbar ist das basische sehr wichtig für den Körper mit Hautproblemen. Ich werde wohl auch mal mich mit basischer Ernährung beschäftigen.
Fußbäder mit Basensalz mache ich schon länger, was auch super ist. Fürs richtige Baden habe ich kaum Zeit.Also ich habe mein Shampoo nun gefunden. Aber vielleicht kann ich es mir nicht jedes Mal leisten.
Gut ist aber, es ist sehr sparsam anzuwenden!LG Danie
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.